Beiträge von Blade1000RR

    Hi Ihr da ! Mal zur auf Klärung es gibt kein open end frei fahrts schein auf deutschen Auto bahnen das ist ein trug schluss ! Man kann open end fahren aber und das ist ganz wichtig es heist empfohlene richt Geschwindigkeit von max 130 ohne folgen ! Wer der Meinung ist schneller zu fahren darf dies tuhen aber mit der Gefahr wenn ein Unfall passiert verschuldet unverschuldet oder wie auch immer gibt es dann eine teil schuld das sollte jeder wissen der das vor hat da drüben ! Bei tötlichen Unfällen gibt es div. staatsanwälte die auf fahrlässige Tötung drängen :smiling_face:
    Gruss und hoffe ich habe zur Bildung bei getragen
    Das andere bedeutet oberes schild Vmax bei zb regen /glätte /splitt usw.und grau und durch gestrichen ist die aufhebung

    Herzlich willkommen !!! Nee Boulette in nem schwizer Forum :smiling_face_with_sunglasses: euch gibt's auch über all :welcome:
    Bin ja fast aus der gleichen ecke von da her , vielleicht sieht man sich mal .

    Hi also ich kann dir das G4 und G9 empfehlen ! wenn du im sicht kontakt bist und bleibst kannst du die volle reich weite aus schöpfen nur wenn dieser abreist durch fels wand oder grosses bebäude (stahlbeton ) is Feierabend . Du kannst so ziehmlich alles kopeln damit : MP4-Player;Handy, Navi und mind.4 weitere leute und du kannst das teil schön und zweck gemäss im helm verstauen ( einbauen ) wenn es nen vernünftiger helm ist ! Kannst auch unter wegs mit anderen Plaudern und :grinning_squinting_face: nach dem weg fragen und und und ......

    Hi habe mal grob eure Kommentare durch gelesen und stelle fest das ihr wenn ihr denn was lernen wollt zusätzlich immer schriet zwei zu erst macht schritt eins ist eigendlich nirgens auf getauch bei niemanden !!! Habe auch nie einen von denn etwas jüngeren ( unter 40 jahren ) gesehen an einem Kurven fahr Training das wäre schritt eins nach dem Führerschein bestehen !!! dann kommt ne gewisse fahr Praxis und dem vertrauen in seine und Maschinen Fähigkeit und erst dann ein Schräglagen Training !!! Is nur mal von mir ne guter tip und rat war auch arogant und dachte ach wo zu (?) aber dann hat man ne ganz anderen fahr still und kann die kurve voll rohr nehmen und muss den verkehr nicht aus bremsen :smiling_face: !!!
    Also viel spass beim ausprobieren :))) :thumbup:

    Hi kann meinem vor Redner nur bei pflichten hinten voll den stempel drücken und vorne mit entsprechend gefühl an die grenze gehen ! aber das solltest du in der fahrschule gelernt haben ??? oder etwa geschlafen ? :smiling_face:

    Hoi ! Also Du bekommst sie schon mal zum laufen ? Wie ist der Motorlauf dann ? un rund ? wenn ja ! Vergaser einstellen lassen ! Schock sollte immer gezogen sein für nen paar Minuten bis Motor etwas temp hat nicht gleich aus schalten !!! Die Motoren ohne schock heut zu tage laufen elektronisch geregelt mit etwas hörer Drehzahl bis temp entsprechend ist dann geht's runter auf Hersteller stand Drehzahl ! das musst du halt noch mit hirn und gefühl machen ! wenn sie garnicht mehr an läuft ? Dann würde ich dir mal empfehlen Kerzen raus in den kerzen stecker und gewinnde an masse und schauen ob zünd funke kommt ? wenn ja ! geht's Richtung vergasser wieder oder was ich nicht hoffe was auch nach deinem schildern nicht ist keine Kompression ! und du wirst keine elektronische Zündung haben oder ? wenn nicht könnte die Zündung auch eine über Prüfung ( einstellen lassen ) nötig haben ! Aber so wie es aus sieht hast du gar kein schimmer von dem ganzen ? da würde ich dir raten , ab zum Händler und die kohle investieren !!!

    Schliesse mich dem Boo mal an und kann sagen , das ich nie nen Japan bike gegen nen deutsches bike aus tauschen würde ! Habe die Maschine ausprobiert schwägalp auf keine Chance bei mir hat zwar 20 Ps mehr aber das ganze händling is voll schrott und so fahren sie auch immer nur hinter her auch mit abs und dcs !
    :smiling_face: