Beiträge von Blade1000RR

    Hey Du ! Wenn ich mir deine arbeit oder die arbeit anschaue ist es a - sehr unsauber gemacht und b- fehlt da nen teil wenn meine augen nicht täuschen :kissing_face: fahre das gleiche mopet halt nur nen paar Pferde mehr !du solltest dort zwei verschieden lange stiffte noch drin haben wo von du hoffe ich eine länge montiert hast - die sehe ich nicht ?????? dort drückt der hebel eigendlich drauf und nicht direkt so das er die manchette beschädigt ! kannst dich ja noch mal melden bei fragen oder der gleichen !
    Bye

    Hey Paul ! Für Dich ist ja dann nicht der GT sonder der ST ich hab ihn letzte Saison schon drauf gehabt und bin zu frieden sind nur Kleinigkeiten die noch geändert werden müssen ! nicht so durch die Kurven Hämmern der Pneu ist noch nicht erfunden :grinning_squinting_face:
    Gruss noch zwei Wochen dann bin ich wieder dabei

    Check mal dein stand Drehzahl Volumen ob du ehr unten oder oben bist warscheinlich ehr unten ! Kenne deine Maschine jetzt nicht aus wendig ! Aber ich tip mal das du anfahren tust in den Situationen ohne gas geben zu wollen ? weil sonst wie du sagst fährt sie stinke normal wie sie soll oder ?

    Schaut einfach an der Pneu seite da gibt es ne Bezeichnung Name :TWI da geht ihr auf die Profil fläche und siehe da man sieht ob ich noch gummi hab oder nich ! :face_with_tongue:
    anders machts de Polizei dein freund und helfer au nicht ! :thumbup:
    Nur mal so wenn es interessiert !

    Lesen dann denken ups nach denken und dann reden :)) ist wie zu hause mit den kindern ! da steht nix das er defekt ist ( der Motor ) ! Das ist nur ne einstellungs Sache ! aber ich weis zu wenug über sein töff ! da wäre zum Beispiel noch die frage offen ob die Maschine nen kat . besitzt ? wenn ja und dort Kraftstoff rein kommt qualmt es auch weis bis durch Hitze dieser sich verflüchtigt ! Und wenn dieser recht voll ist kommt noch dazu das sie nicht bis schwer anspringt !
    Gruss :smiling_face: :thumbup:

    Hi ! :smiling_face:
    So ick will auch mal klug sch... also mal grund sätzlich wird öl immer im heissen zustand gemessen Betonung liegt auf immer :smiling_face: warum ? haben wir alle in der Physik gelernt wa !
    was passiert wenn jegliches Material erhitzt wird ??? Genau dehnt sich aus wa ! So dann mal zum zweiten öl im brennraum oder Auspuff würde immer Blau rauch bedeuten Betonung auf immer ! Bei Wasser wäre es was anderes sein dieser wird er weiss sein (immer ) :smiling_face: Was auch sein kann wenn du nen vergaser hast das der falsch eingestellt ist ? Aber ja wenn man glaubt man kann mtorrad fahren ohne sich aus zu kennen ist das sehr schlecht dann sollte man immer jemanden da ran lassen der Ahnung hat also wenigstens ein wenig so wie meiner seiner ! Aber hey du hast noch nen easy Motor der is doch einfach zu verstehen !
    so nun mach ich mal Feierabend !
    bye viel spass :smiling_face:
    Ach so nicht gleich an die decke hopsen die leute die das nicht verstehen :thumbup: