Beiträge von Tyrael

    Leistung?
    gibet keinen 125 den du auf der strasse fahren darfst.
    kauf dir nen älteren gaul und lern wie man richtig fährt. und leg dir jetzt geld beiseite für ne richtige maschine die du den ma fahren darfst. aufs ausehn würd ich ned gehen kannst mit nem 125 klappstuhl eh niemandem imponieren.
    is ned böse gemeint.

    mfg tyrael

    mein erster unfall hatte ich mit 19 und das ist bald sieben jahr her, in nem kreisell hat ein autofahrer mein hintrrad leicht berührt. das reichte gut und gerne das mein vorderrad weg rutschte. ich denke heute noch daran egal wieviele kreissel ich seither gefahren bin. immer dieses mulmige gefühl von ..du wirst wieder übers vorderrad auf die fresse fallen.... sowas bleibt lange.
    hey würde dich sowas nicht berühren warst du A: tot oder B: lebensmüde

    ich hatte ja am ersten august eine unfall. ich war nicht mal selber schuld und hatte trozdem ähnliche probleme wie du.

    aber stimmt schon taste dich langsam ran, wie ein neuling.
    hey lass dir zeit dabei, geh die maschine holen und fahr die strecke halt ganz easy mach pausen dazwischen und gewöhn dich an sie. ich fahre bereits schon wieder ich habe meine alte form schnell wieder gefunden.

    mein ''alter'' volvo v70 II T5 hat orginal 250 gehabt (2.4l 5zyl.) hat seit 5 jahren ca 380 ps und hält.. 280'000.......

    viele schwedenpanzer bei uns im club sind hoch gedrückt und halten. es ist aber auch ne frage wie man leistung raus kitzelt nur neun neuen trubo drauf und einbissel software anpassen reicht da nicht..

    die gründe sind einfach.
    beim auto ist die plakette vor wind,wetter und blöden menschen geschützt.

    die vigniette muss an einem nicht auswechselbaren ort befestigt werden der zur gänze sichtbar ist. unter der sitzbank am rahmen ist allso ziemlich die beste lösung.

    ich hatte weniger glück am sonntag.
    ein anderes motorrad hat mich seitlich an ner kreuzung erwischt. ich stand da und wollte auf ne lücke warten, er dachte er schafts und streift mit seinem motorrad an meiner linken seite durch, das schaltsystem weg und ich habe
    16 cm fleischwunde....
    drei wochen nix mehr mit fahren................ :frowning_face:

    die rechnung ist lustig. aber falsch beschrieben.

    die komplette summe ist 500

    450 werden bezahlt 50 gesparrt.
    30 zuhause 20 zurück

    richtig gerrechnett.

    450:2 = 225

    A: 225 +10 = 235
    B: 225 +10= 235

    30 : 2 =15

    A:235+15=250
    B:235+15=250

    total= 500


    so und jetzt was anspruchvolles

    hmmm

    ohen turbo macht das fahren keins spass. mehr spass als ein turbo machen nur zwei turbos^^ einspritzdüsen, benzinpumpe, komplete kühlanlagen (llk ect..), ansaug vergrösserung. software optimierung.bremsen, fahrwerk.

    aber die Aussage G lader bei höheren umdrehungen höheren druck stimmt so nicht.
    Die durchflussmenge ist begrentzt, das heisst dadurch wird die verdichtung am schluss nicht grösser.

    hmm wer einen 50ger oder auch ein 100ter roller umbaut ist lebensmüde. die bremsen und die fahrzeug geometrie ist absolut untauglich für höhere geschwindigkeiten.

    es macht spass einbisschen schneller zu sein als andere roller fahrer, aber es ist absolut sinnlos sein geld für sowas raus zu werfen. kauft euch mit dem geld jetzt schon motorradkleidung ihr macht nie eine bessere investition für wen ihr später richtige maschinen fahren wollt.

    so ein gepimpter roller, einmal zu schnell um die kurve und das fahrwerk ist überlasstet wen da ein loch ist, sense aus fertig knie und ellenbogen kaputt. und ja speziell die knie sind bei rollern gefährdet.

    spar dir das geld für kleider wen du später richtig fahren willst und du hast kleidung wirst du mir danken, den ein motorrad kaufen ist die eine sache kleider die andere nicht gerade günstige.