Ich verkaufe eine R1M 2015…sind nur 52 in der ganze Schweiz!! Wer hat Interesse??
R1M
-
-
Nö, danke....
-
Wenn der Preis stimmt
-
Biete ER-5R dagegen
-
-
R staht für Road, also strasse s RR modell isch leider na in Entwicklig
-
Biete ER-5R dagegen
eheh danke aber ich suche eine R6 Rennstrecke bereit… ER-5R ist nicht mein Typus :thumbup:
-
Wenn der Preis stimmt
Preis stimmt du kannst mir in pvt schreiben wenn echt interessiert
-
eheh danke aber ich suche eine R6 Rennstrecke bereit… ER-5R ist nicht mein Typus :thumbup:
Ich het noch e 750 K8, rennstreckenbereit, 10000 km, PC V, Yoschimura komplett, Nockenwelle (schärfer), Einlässe gemacht.
Wegen nicht gebrauch abzugeben. Steht momentan bei Moto Mader zur Überwinterung.
Interesse? -
Ich komm mir bisschen vor wie im Coop. Lauter tolle Sachen aber nirgends ein Preis. Warum machen so viele Leute ein Geheimnis daraus, wieviel sie für ihr Schmuckstück wollen?
-
Ich komm mir bisschen vor wie im Coop. Lauter tolle Sachen aber nirgends ein Preis. Warum machen so viele Leute ein Geheimnis daraus, wieviel sie für ihr Schmuckstück wollen?
Haha..Boo..isch keis Geheimnis, nur vergässe..
7500.- het ich gern. Gege en Ufpriis het ich noch en Zentralständer, Orginalverkleidung und Auspuff, KLS Reifenwärmer, vers. Windscreens etc.
Aja, das bike hat RacingRasten(weiss aber gad nöd welli marke) und es neus Racingheck (CRC, noch nie gefahren, aber montiert und matt weiss lackiert),Quickshifter, Fahrwerk wurde überarbeitet.