Paddys Agenda 2015

• Hallo zusammen
    Wir haben nun 95% der Termine fix bestätigt

Wir starten an Ostern Fr 3- So 5 April in San Martino Del Lago Italien
    An Auffahrt Fr 15 und Sa 16 Mai sind wir am Bilster Berg
    Mugello noch Offen
    Mo 20 + Di 21 Juli in Misano
    Fr 7 + Sa 8 August Varano
    Fr 2 + Sa 3 Oktober San Martino Del Lago
    Wir freuen uns auf ein tolles 2015

• Ostern kann kommen :grinning_squinting_face:

Schade dass ich an Auffahrt weg bin :frowning_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Wer wäre dabei beim Termin an Ostern in San Martino Del Lago? Leider kann mein Kollege nicht mitkommen. :frowning_face:

Ich würde einen Transporter mieten und wäre froh wenn ich nicht alleine fahren müsste und die Kosten teilen könnte. Oder wenn du einen Transporter oder Anhänger hättest würde ich mich an den Kosten beteiligen. :thumbup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Hallo Bongalicicus

Wir finden bestimm jemandem der froh ist, sein Bike bei Dir mit zu transportieren.
    Könnten Deine Kontaktdaten auf unsere Homepage platzieren und Dir dabei helfen eine Begleitung zu finden.

Falls wir einen freien Platz haben, könntest Du natürlich mit uns kommen.

Bin überzeugt, dass wir eine Lösung finden welche passt :winking_face:

lg
    paddy

• Hallo Zusammen
    Hoi zäma

Haben seit dieser Woche die ersten Instruktoren für unsere Veranstaltungen.

Thomas Hinterreiter und Dominic Schmitter, werden bei unseren Veranstaltungen als Instruktoren dabei sein.
    Dominic wird jedoch die Veranstaltung jeweils auch nutzen um zu trainieren.

Zusätzlich haben wir mit CC Racing einen Top Partner für Reifenservice dabei und mit MC Moto einen schweizer Partner für Tuningteile/Lackierungen bis hin zu Komplettumbauten.

Neu bieten wir auch einen Transport für Motorräder. Ab Heerbrugg zur Strecke und wieder zurück Pauschal 100.-

Die Saison kann kommen…
    PS: gut Möglich das wir an unseren Veranstaltungen auch Nackenmassagen anbieten werden :grinning_squinting_face:

lg
    patrick