Hallo zusammen
Wir haben nun 95% der Termine fix bestätigt
Wir starten an Ostern Fr 3- So 5 April in San Martino Del Lago Italien
An Auffahrt Fr 15 und Sa 16 Mai sind wir am Bilster Berg
Mugello noch Offen
Mo 20 + Di 21 Juli in Misano
Fr 7 + Sa 8 August Varano
Fr 2 + Sa 3 Oktober San Martino Del Lago
Wir freuen uns auf ein tolles 2015
Paddys Agenda 2015
-
Paddys-Races-Days -
27. November 2014 14:18 -
Erledigt
-
-
Coole Sache. Ich werde meine Terminplanung zwischen Weihnachten und Neujahr machen.
-
Bitte denk dran Boo, mir mitzuteilen falls Du eine Veranstaltung mit uns besuchst.
Würde mich persönlich sehr freuen.Denke die Meisten starten im Frühjahr mit der Planung. Bist daher mit Weihnachten früh
mfg
patrick -
Ostern kann kommen
Schade dass ich an Auffahrt weg bin
-
Hi Bongalicius,
Freuen uns auf jeden Teilnehmer aus dem Forum.
Allgemein hoffen wir als Schweizer Anbieter auf viele viele Schweizer. -
Agenda 2015 steht:
http://www.paddys-races-days.ch/#!paddys-races-days-agenda/cee5Freuen uns auf eine tolles 2015 mit Rundkursen welche nicht von jedem Veranstalter angeboten wird.
-
Wer wäre dabei beim Termin an Ostern in San Martino Del Lago? Leider kann mein Kollege nicht mitkommen.
Ich würde einen Transporter mieten und wäre froh wenn ich nicht alleine fahren müsste und die Kosten teilen könnte. Oder wenn du einen Transporter oder Anhänger hättest würde ich mich an den Kosten beteiligen. :thumbup:
-
Hallo Bongalicicus
Wir finden bestimm jemandem der froh ist, sein Bike bei Dir mit zu transportieren.
Könnten Deine Kontaktdaten auf unsere Homepage platzieren und Dir dabei helfen eine Begleitung zu finden.Falls wir einen freien Platz haben, könntest Du natürlich mit uns kommen.
Bin überzeugt, dass wir eine Lösung finden welche passt
lg
paddy -
Hallo Zusammen
Hoi zämaHaben seit dieser Woche die ersten Instruktoren für unsere Veranstaltungen.
Thomas Hinterreiter und Dominic Schmitter, werden bei unseren Veranstaltungen als Instruktoren dabei sein.
Dominic wird jedoch die Veranstaltung jeweils auch nutzen um zu trainieren.Zusätzlich haben wir mit CC Racing einen Top Partner für Reifenservice dabei und mit MC Moto einen schweizer Partner für Tuningteile/Lackierungen bis hin zu Komplettumbauten.
Neu bieten wir auch einen Transport für Motorräder. Ab Heerbrugg zur Strecke und wieder zurück Pauschal 100.-
Die Saison kann kommen…
PS: gut Möglich das wir an unseren Veranstaltungen auch Nackenmassagen anbieten werdenlg
patrick