Paddys-Races-Days Forum Angebot

• Danke jetzt komme ich auf Eure Homepage.

Ich warte noch auf andere Terminangaben dann weiss ich wie ich's 2015 verplanen kann.

Da es ja für uns über 450km Weg sind bis Varano und St. Martino ist es schön, dass man sich zwei oder sogar 3 Tage anmelden kann.
    Bin gespannt wie das Interesse hier wäre.

Mal sehen was es dort jeweils Unterkunftsmässig gibt. In meinem Alter schläft es sich nicht mehr so gut in der Box :kissing_face: (unsereines wird sehr bequem)

gruss enzo

• Vielen Dank an euch alle.

I have good News..
    Wir werden zu 90% am Montag den Vertrag für Misano unterzeichnen.
    Veranstaltung würde am Montag 21 und Dienstag 22 Juli statt finden..

Freu mich schon riesig..Hatte diese Jahr einen tollen Fight mit meinem Bruder auf der Strecke.
    Für mich sind San Martino und Misano einfach super zu fahren und machen richtig spass.

• YamFJR1300, wenn Du mir Deine E-Mail sendest, send ich Dir das Infoblatt für San Martino zu. Da gibt es einige Informationen auch Betreffend Übernachtung.

Varano sind wir noch nicht ganz fertig, kann ich Dir jedoch gerne auch nachliefern.

Habe jeweils mit allen Veranstaltern abgemacht, dass man Vortags schon anreisen kann und wir auch auf dem Areal übernachten können. Im Hotel wäre dies je bestimmt kein Problem.
    Jedoch kann man das Material und die Bikes am Vorabend platzieren.

• Und dann das Gerede von wegen: "mich hast du als potenziellen Kunden verloren...", als ob er auf die Rennstrecke gehen würde

Sorry Paddy, wenn ich deinen Thread ein letztes Mal vergewaltige, aber dazu muss ich jetzt schon noch was sagen. Ich hab im 2012 fahren gelernt. Nächstes Jahr, denke ich, sollte ich fahrerisch so weit sein, dass ich mal mit einer Anfängergruppe auf die Renne kann. Es ist also völlig verfehlt, so eine Behauptung aufzustellen. Es muss auch niemand dankbar dafür sein, dass ich mir hier die Zeit vertreibe. Aber genau wegen solch dummer Posts, nicht nur vom sneaky, auch von anderen Spezies, die ich eigentlich im normalen Leben allesamt für intelligent halte, kommuniziere ich seit längerem so, wie ich eben hier kommuniziere. Das muss niemandem passen, aber ihr seid dazu verurteilt, euch das anzuhören.

• Hallo zusammen

Möchte euch mir freuen darüber informieren dass wir nun einige gute Partnerschaften fürs 2015 kommunizieren können.
    alle diese unternehmen glauben an unser Konzept und sind interessiert mit uns eine langfristige kundenorientierte Partnerschaft einzugehen.
    Wie genau die Partnerschaften aussehen, wird an den Events bekannt gegeben.

Fachmagazin Circuit / Werden in der nächsten Ausgabe als Schweizer Veranstalter präsent sein.

PSI Swiss / Top Qualität was Motorradbekleidung betrifft und ein Unternehmen welches total zu uns passt.
    es gibt einige bekannte fahre welche evt. auch mal bei unserem Event sein werden :smiling_face:

Sutter Racing / Wir danken Eskil für sein vertrauen und seiner Präsenz mit dem Team an unseren Veranstaltungen.
    Sutter Racing wir wenn immer möglich an unseren Veranstaltungen sein und uns zur Verfügung stehen.

Dazu werden noch 2-3 andere tolle Partner dazu kommen welche zu unserem Konzept passen und euch an den Veranstaltungen was bieten können.

• Hat jemand lust auf den Termin vom 3-5 April in San Martino del Lago zu gehen?
    Ich würde einen Sprinter mieten und suche jemanden der mit mir die Kosten teilen würde. :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Hallo Bongalicius

Würde Dich mit unserem Share my Place Projekt gerne unterstützen.
    Teil uns mit viele Platz zur Verfügung steht und aus welcher Region Du bist und wenn wir Interessenten haben geben Dir deinen Kontakt damit Du mit Ihnen die Details und kosten besprechen kannst.

Bitten diese Unterstützung kostenlos an und werden jeweils eine Liste mit Verfügbarkeit auf unserer Homepage veröffentlichen.

lg
    paddy