Paddys-Races-Days Forum Angebot

• Hallo zusammen
    Wichtige Info für alle Rennstrecken Fans.
    Wir belohnen unsere treuen Kunden !!!!
    Jede Teilnahme wird bei uns automatisch registriert und die 10te Veranstaltung ist für unsere Kunden jeweils Gratis…

Für San Martino Del Lago und Varano können bereits Anmeldungen getätigt werden. Beides tolle Strecken welche auch für Neulinge sehr gut geeignet sind. infos dazu unter : http://www.paddys-races-days.ch/#!paddys-races-days-strecken-info/cfvg

Zusätzlich sind wir in Gesprächen mit Monza, Mugello und Misano und hoffe auch diese Daten schon bald bekannt geben zu können.

Forum Mitglieder bekommen bei Anmeldung den Boxen-Platz geschenkt. Wichtig dabei, bei der Anmeldung den Forum in Notiz zu erwähnen.

Wir freuen uns heute schon auf eine tolle Saison im 2015
    Gruss Team Paddys-Races-Days

• Ich würde vielleicht noch die Bedingung stellen, dass man schon eine Gewisse Zeit vor der Anmeldung zum Event im Forum registriert sein muss und/oder eine gewisse Anzahl "sinnvoller" Beiträge geschrieben hat.

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Ich muss Boo zustimmen. Die Regeln müssen vorher bekannt sein. Den bevor Regeln bekannt gegeben worden sind, kanns keinen Missbrauch geben. Höchstens moralischer ... und erfahrungsgemäss hat jeder andere Ansätze. Ich würde mich an Eurer Stelle mit Server/Nightwind kurzschliessen.

• He, der baut ein neues Geschäft auf und ist verzweifelt auf Kundenfang. Die Box gibt er wohl jedem Interessenten gratis, der nach einem Rabatt fragt. Machts ihm deshalb nicht schwerer, als er es ohnehin schon hat. Dürfte bei der doch beträchtlichen Anzahl Anbieter ein reines Verdrängungsgeschäft sein und damit hartes Brot. Wünsche ihm dabei viel Glück.

• Genau, bin überhaupt nicht verzweifelt und auch davon überzogen, dass wir es mit unserem Konzept schaffen werden :).
    Wir versuchen als Unternehmen einfach andere Wege um an die Kunden zukommen und sind offen für Feedbacks und Ratschläge.
    Zudem mache ich dies nebenbei und bin nicht am grossen Geld interessiert sonder in erster Linie die Kosten zu decken und tolle Veranstaltungen zu organisieren.

Betreffend den Regeln finde ich es Schade, wenn die länge der Mitgliedschaft oder Aktivität Mitglieder eingeschränkt werden.
    Kann ja gut sein, dass es ein neues Mitglied gibt welches gerne davon profitieren möchte und dadurch dass es neu ist nicht teilnehmen kann. Finde dies schade für das Mitglied.

Wir werden daher keine Einschränkungen machen.
    Es wird kontrolliert ob jemand Mitglied ist und mehr nicht.

Werden danach die Erfahrungen ins 2016 mitnehmen und das Angebot entsprechend anpassen.

• Einer, der verzweifelt auf Kundenfang ist, muss deswegen nicht zwangsläufig auch verzweifelt sein. Deutsch Sprak swehr sprak.

• Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat sollte man sich aber solche Dummen Kommentare sparen.
    Wiso sollte jemand der sich in einem Forum anmeldet um für sich Werbung zu machen verzweifelt sein?
    Das nennt sich Marketing. Das richtige Produkt am richtigen Ort zur richtigen Zeit und schon wird das Geschäft angekurbelt.
    Ich persöndlich finde es eine gute/Nette geste das es so was gibt, für solche Angelegenheiten ist das Forum auch da.

• Hallo zdriver

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Sehe dies genau wie Du. Es gibt jedoch leider immer wieder Menschen welche ausser nicht qualifizierten Randbemerkungen, nichts an den Tag legen können :). Sind meistens die art Menschen welche selbst zu nichts Mut haben, jedoch gross dabei sind, wenn es darum geht andere nieder zumachen.
    Ich selbst halte überhaupt nichts voll solchen Personen und nehme diese auch nicht als würdige Referenz auf.

@Giahen aka Kermit, meine Dich natürlich nicht damit.
    Verstehe Deinen Kommentar und Sinn darüber jedoch überhaupt nicht.Finde ihn ehrlich gesagt Sinnlos, lächerlich und völlig am Thema vorbei. Wenn dies jedoch Deine Art ist zu kommunizieren und Du solche Kommentare für die Gesellschaft wichtig findest, respektiere ich dies und bedanke mich bei Dir für Deinen wertvollen Beitrag :thumbup: .

• Im Moment habe ich grad Probleme bei Euch auf die Homepage zu kommen. Wollte mal nachsehen wie das mit San Martina de Lago aussieht.

• Finde ihn ehrlich gesagt Sinnlos, lächerlich und völlig am Thema vorbei.

Ok, wenn du das so siehst. Wollte damit eigentlich nur bei den beiden Vorpostern etwas Verständnis schaffen. Aber wie auch immer: Mich hast du damit als potentiellen Kunden jedenfalls schon mal vergrault. Das "Wünsche ihm viel Glück" behalte ich allerdings aufrecht.

• Vielen Dank Giachen aka Kermit
    Auch ich wünsche Dir viel Glück und alles alles Gute.
    Danke Dir für die Glückwünsche an uns und dass Du versucht hast Verständnis zu schaffen. War in diesem Fall leider nicht die richtige Wortwahl.
    Danke Dir auf jeden Fall dafür und entschuldige mich in diesem Fall für meine Bemerkung.

@YamFJR1300,
    Bei mir geht die Homepage.
    versuche es bitte mal mit diesem Link:
    http://www.paddys-races-days.ch

Ein Feedback dazu würde mich freuen.

lg
    patrick

• @Giahen aka Kermit, meine Dich natürlich nicht damit.
    Verstehe Deinen Kommentar und Sinn darüber jedoch überhaupt nicht.Finde ihn ehrlich gesagt Sinnlos, lächerlich und völlig am Thema vorbei. Wenn dies jedoch Deine Art ist zu kommunizieren und Du solche Kommentare für die Gesellschaft wichtig findest, respektiere ich dies und bedanke mich bei Dir für Deinen wertvollen Beitrag :thumbup: .

Ach, mach dir da keinen Kopf. Es scheint wirklich seine Art zu sein, wie er hier kommuniziert. Mindestens die letzten 10 Beiträge die ich von GaK las waren nur Geläster und überhaupt nicht konstruktiv für den jeweiligen Thread. Hauptsache gleich Leute dumm anpöbeln oder sich darüber aufregen, dass ein (wohlgemerkt töffrelevantes) Thema diskutiert wird. Mir ist ehrlich gesagt sowieso schleierhaft wieso er noch im Forum unterwegs ist, sind ja eh nur Idioten hier. Wahrscheinlich sollen wir einfach dankbar sein eine solche Kapazität unter uns zu haben :whistling:. Und dann das Gerede von wegen: "mich hast du als potenziellen Kunden verloren...", als ob er auf die Rennstrecke gehen würde :D.