• Wie jeder am Profil erkennen kann, .......... ich bin neu hier. :smiling_face:


    Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, welche eben soviel Spass am "Touren" haben als denn meine Wenigkeit.


    Bevorzug lasse ich meinem Töff auf den Alpenpässen die Zügel frei und geniese die Fahrt. Aber auch kürzere Ausfahrten könne einem Biker ja durchaus die Woche versüssen. :smiling_face:


    Kurzum, ich suche Biker aus der "Umgebung Frauenfald" welche Lust und Zeit haben hin und wieder Tour zu fahren.


    Grüsse aus Frauenfeld

  • :welcome: Ja, die Pässe sind was schönes. Vor zwei Wochen an einem Sonntag den Sommer mit gut 750km verabschiedet :winking_face:

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Aber auch kürzere Ausfahrten könne einem Biker ja durchaus die Woche versüssen. :smiling_face:

    Bin zu weit weg :grinning_squinting_face:


    :herz: - lich Willkommen hier im Toeff-Forum :toeff13:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Portal.


    Ich habe das Gefühl das ich wohl etwas zu spät dran bin, da die meisten bereits mit der Saison abgeschlossen haben. Naja............... das kann natürlich (eventuell mit einem grossen Vielleicht) an der Jahreszeit liegen. :smiling_face:


    Jedoch.... meinen Erfahrungen zufolge kommt der nächste Frühling ganz bestimmt. o:)


    Also es ist so: Wer Lust hat in der kommenden Saison mal ein paar Tage (zB. verlängertes WE) die Alpen unsicher zu machen darf sich gerne bei mir melden. Eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit (Vorarlberg, am Arlberg) auch für mehrere Personen ist vorhanden. Genügen Pass-Strassen gibt es dort auch. :smiling_face:


    Grüsse aus dem Thurgau


    Pauli

  • Jetzt dachte ich im ersten Moment du hättest eine GS mit Seitenwagen (Benutzerbild) :D.


    Willkommen im TF.

  • Hallo Pauli und willkommen


    Auch ich/wir sind häufig in den Alpenpässen unterwegs.
    Die französischen Alpen sind für längere Touren echt genial. Für den abendlichen Kurztrip liegt die Schwägalp vor der Haustüre.


    Jetzt ist aber der Winterschlaf angesagt. Doch der nächste Frühling kommt bestimmt ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Ein Hallo-hallo und Willkommen auch von mir.
    Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend, wünsche dir hier aber trotzdem viele interessante Stunden und spannende Kontakte.