Hallo Zusammen
Zuerst mal um mich vorzustellen. Ich bin 17 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Informatiker, bin ca. 1.82 gross und athletische 75 kg schwer. Ich werde bald 18 (im Januar ) und habe mich in Motorräder verliebt. Leider hatte ich nie wirklich die Möglichkeit mir eine 50ccm oder etwas in der Art zuzulegen, da das Geld meist für anderes Zeug draufgegangen ist .
Vor kurzem ist ein Kollege von mir 18 geworden und hat sich ne Suzuki gsr 750 zugelegt. Das Ding ist zu sexy .
Seit Monaten bin ich jetzt am grübeln was mein erstes Bike werden könnte.
1. Muss ich sagen, dass ich mich echt nicht zwischen Supermotos und naked Bikes entscheiden kann (KTM 690 SMC ist ein Traum)
2. Mein Budget liegt dann etwa bei so maximal 7500 CHF, wäre aber eeecht nicht böse wenns auch n bischen billiger gehen würde.
3. Dass es ne occassion wird bin ich mir natürlich im klaren, wäre aber auch froh wenn ihr mir zur besichtigung eines Motorrades Tipps gegeb könntet
Überlegt hatte ich mir halt etwas so um die 600 - 750ccm gedrosselt auf 25kw. Was mir da so spontan einfällt sind KTM 690 SMC, Suzuki gsr 750 oder ne Kawasaki in dem Bereich. Habt ihr mir da irgendwelche Tipps, was sich zum Einsteigen lohnt und was auch Spass macht? Bin mittlerweile echt verzweifelt, weil ich mich zu nichts entscheiden kann .