Buon giorno

• WYSIWYG: si, Italobikes sind :smiling_face_with_sunglasses:

Ich bin häufig unterwegs, vor allem Freitags. Über die Wochenenden hat es mir hin und wieder zu viel Verkehr :winking_face:
    Ich war noch nie an grossen Italoevents, hat mir zu viele Leute dort. Ich fahre am liebsten in den Alpen wo ich meine Ruhe habe...

Jetzt ist der BEngel im Winterschlaf. Wenn es nicht zu viel Schnee gibt, wacht er anfangs März wieder auf. Dann können wir gern mal eine Italotour fahren.

Jaja, Teufen kenne ich ein bisschen :winking_face:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Hi

Bin dieses WE grad in Teufen. Warum nicht nächstes Jahr Mal wieder weg :smiling_face_with_sunglasses:
    Regio Engadin Richtung Trentino und zum Schmaus beim http://www.ristoranteaifrati.it am Lago d'Iseo :prost2:
    War letzten Samstag in Bleienbach zum Fliegerwash und anschliessend über den Schallenberg und Gurnigel unterwegs.

WYSIWYG

• Wow, toller Link. Lässt sich sicher nächstes Jahr mal was einrichten. Ich bevorzuge breite Strassen mit schönen Kurven :thumbsup:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ..tja - war diesen Sommer 2 Mal am Lago d'Iseo. Hatte diese Fressbeiz per Zufall auf der Rückreise in die CH entdeckt. Sehr flotte 4 Bedienungen :love:

1. Hat einem auf die Terrasse mit Seeblick eingewiesen
    2. Fragte nach der Karte auf Italienisch oder Deutsch
    3. Nahm die Bestellung auf
    4. Brachte alles - ein Gedicht :thumbup:

WYSIWYG