Neues Unternehmen Paddys-Races-Days

• Hallo zusammen

Wir sind ein junges dynamisches Schweizer Unternehmen welches im 2015 mit der Organisation von Motorrad Veranstaltungen in verschiedensten Rundkursen in Europa beginnt. Dies jedoch nicht als Rennveranstaltung sondern für Motorradfahrer welche gerne mal schnell und sicher das Motorrad geniessen möchten.
    Es würde uns freuen, wenn Ihr die Veranstaltungen im 2015 mit uns erleben würdet.Besucht und auf http://www.paddys-races-days.ch oder auf Facebook Paddys-Races-Days.
    Liebe GrüsseTeam Paddys-Races-Days

• Cool :smiling_face:
    Ich schaus mir mal an, wenn denn der doofe Winter durch ist :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Hallo zusammen

Vielen Dank würden uns über Deine Anmeldung freuen :smiling_face:

Zusätzliche Infos zu uns.
    Wir möchten uns durch unseren Service welchen wir vor und nach sowie an der Veranstaltung liefern differenzieren. (Schweizer Qualität :grinning_squinting_face: )

Im Moment fix gebucht ist, San Martino Del Lago an Ostern und im Oktober / Varano im August (auch für Supermono geeignet)
    In Gesprächen sind wir noch mit :
    Misano / Mugello / Brünn / Monza / Imola / Spielberg / Annue Du Rhine / Hockenheim / Müssen hier leider die Rennkalender abwarten.
    Wir haben uns vorgenommen im ersten Jahr mit 6 Veranstaltungen zu starten und diese danach auszubauen.

Gruppen sind jeweils 4 / Turns pro Tag zwischen 5-6 a /15-20min /
    Bieten hier jedoch Gruppen die Möglichkeit bei Voranmeldung in einer eigenen Gruppe und alleine zu fahren. (Kosten müssen einfach gedeckt werden)

Preise variieren und sind auf der Homepage ersichtlich
    http://www.paddys-races-days.ch/#!paddys-races-days-agenda/cee5

Boxen bieten wir für einzelne Teilnehmer sowie für Gruppen zu fairen Preisen an.
    Für Anmeldungen bis ende November verrechnen wir keine Boxenpreise.

Wir bieten im Moment nur freies Fahren mit Zeitabnahme ab und organisieren keine Rennen.
    Dies könnte evt. im 2016 je nach Feedback der Teilnehmer ändern.

Zusätzlich sind wir dran Partnerschaften abzuschliessen, welches es den Teilnehmern erlaubt zu besseren Konditionen Produkte zu beziehen, Reifen zu kaufen, Reifen an den Rundkurs liefern und Montieren zu lassen etc.

Wir sind offen für Anregungen sowie Strecken wünsche :smiling_face:

• Zitat

Wir möchten uns durch unseren Service welchen wir vor und nach sowie an der Veranstaltung liefern differenzieren. (Schweizer Qualität )

Was heisst das konkret? Was wollt ihr denn anders (besser) machen als andere?

Wie sind die Strecken Varano und San Martino verglichen z.B. mit Anneau du Rhin oder Mugello? Hör ich nämlich zum ersten Mal und von der Entfernung her wären das gute Optionen.

Tipp: Fahrzeit ist den Teilnehmern viel Wert. Mir persönlich sind 5 Turns pro Tag zu wenig bzw. 4 Gruppen zuviel. Gerade wenn man Zeitmessung macht, sollte man auch mit 3 Gruppen gut auskommen können.

P.S.: Hoffentlich bist du auch sonst aktiv im Forum, wenn es nicht um dein Geschäft geht :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

2 Mal editiert, zuletzt von Boo (30. Oktober 2014 11:49)

• San Martino sieht ja ganz interessant aus :thumbup:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Hallo zusammen

Klar werden wir auch ausserhalb unseres Geschäftes aktiv im Forum sein.
    Das mit den Gruppen ist leider so eine Sache, wenn Du mit 3 Gruppen arbeitest, entstehen automatisch höhere Anmeldekosten.
    Was dazu führt, dass es sich viele nicht mehr leisten wollen/können und zu einem günstigeren Anbieter wechseln.

San Martino ist mit Misano ebenbürtig. Ist eine tolle Strecke mit schönen Kurven und einer Langen Geraden zum Gas geben.
    Varano ist eher klein und Kurvenreich. Hier kommt es sehr auf die Fahrtechnik an um schnelle Runden zu fahren.
    Wir haben Varano im Angebot für Kunden dies es nicht so sehr auf Top Speed anlegen.

Was wir genau anders machen, werden Dir hoffentlich schon bald viele unserer Teilnehmer erzählen ;).
    Möchten hier noch nicht alles offen legen.

• genau, wollen seriös und langfristig in diesem tollen Forum präsent sein :).
    Finde die Gespräche sehr interessant.

Was haltet Ihr von Monza ist dies eine Motorrad Strecke ?
    bekomme über Monza sehr viele verschiedene Antworten und wäre über euer Feedback dankbar.

Meine Lieblings Strecke ist im Moment Misano :smiling_face:

• Ich war noch nie in Monza. Was ich gehört habe und von Videogames kenne, ist es definitiv keine Motorradstrecke vom Layout her. Und der Belag sei auch nicht so prickelnd...
    Misano steht da schon viel weiter oben auf meiner To Do Liste.

• Was ich von den Videospielen kenne ist Monza eigentlich nur Top Speed und Stop-n-Go. Daher höchstens was für Speedjunkies, da gibts schönere Kringel in Europa.

Sagt dir Bilsterberg zu? Die Piste ist relativ neu und von den Videos her siehts noch recht anspruchsvoll und technisch aus.

• Ich habe mir gerade eire Homepage angeschaut. Echt gut gemacht :thumbsup:

Zwei Vorschläge noch:
    Bei der Anmeldung wäre es sehr hilfreich, eine Angabe über die Anzahl der verfügbaren Plätze zu haben.
    Und lass doch bitte mal von jemandem die ganzen Tippfehler bereinigen, das würde den ersten Eindruck gleich nochmal deutlich steigern (damit meine ich nicht die fehlende Grossschreibung, das ist gerade noch so ok, wenn du es komplett durchziehst).

• Nein, ich meine Bilsterberg. Hier ein Streckenvideo.

Spielberg ist nicht so technisch, eher sehr schnell ähnlich wie Monza

• Muss mich den andern anschliessen mit mehr als 3 Gruppen würde ich mich nicht anmelden, 20min Turns müsste man bei 4 Gruppen eine Stunde warten bis man wieder fahren kann. Das wäre für mich der Grund sich nicht anzumelden. Zumal ich in AdR ausgebucht bei 3 Gruppen nie das gefühl hatte es wären zu viele auf der Strecke.