Bodis Auspuff Honda CBR 600 RR

• Also wennde alles richtig machst und der Auspuff auf deine Anlage passt, hat sich dein Winterprojekt in ner Viertelstunde erledigt :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Hab die Cbr 600 ra hab alles selbst gemacht...
    Musst ganzes heck auseinander nehmen und dann kommst recht gut ran der orginal ist 1 ganzes teil also musst du ihn rausschwenken also etwas würgen aber mit gefühl !
    Hitzeschutzblech muss hinten noch etwas angepasst werden (biegen) damit platz ist ich habe mich für die scorpion stealth entschieden.
    Also wenn du handwerklich etwas begabt bist leg los wenn nicht lass es bleiben.

• Hitzeblech muss dran bleiben musste den schluss etwas hochbiegen, da es sonst etwas heftig auf den topf drückt achja schraube die fussraste auch komplett ab abhängen musste nichts eifach losmachen damit du den alten auspuff sauber rausschwenken kannst.

• Sieht gut aus ja im vergleich zum 13 modell haste schon mehr Platz bei mir ist das rohr von der Seite nicht sichtbar musste ziemlich drücken obwohl Briede komplett weg war.

Nummernschild is eh easy zu montieren abgesehn davon, dass alle Kabel zu kurz waren

Mal andere Frage was haste da fürn Schriftzug in der Felge sieht stark aus