Getriebe, Motor oder Kupplung kaput?

• Falls das Teil ein Vergaser ist würde ich mal Google zum Thema Membrane bemühen :winking_face:
    Kann sonst auch mal Hand anlegen wenns sein muss – DAFÜR sind Mechs zu teuer und die Teile (zumindest bei Yama-Hoschi) gerne mal Faktor 2 teurer als im Ausland.

Vergaser kann man reinigen, Membranen SEHR einfach ersetzen. Klingt nach ner "verhockten" Membrane :grinning_squinting_face:
    Falls Du nicht selber schrauben willst: Rebikeling in Reiden ist die Anlaufstelle für sowas – die haben ALLES an Lager.

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Haha, musste Schmunzeln beim "Knallen".. Muss bei meiner DT wohl auch mal den Auspuff freibrennen, die verliert auch immer mehr Leistung seit dem 43000sten km :frowning_face:

Membrane reinigen, schau dir mal den Membranblock an. Bei der DT war der damals mit einer Kunststoffbeschichtung versehen, die im Laufe der Jahre durch das Benzin aufgequollen ist und die Membrane so nicht mehr dicht schliessen konnten. Hab alles plangeschliffen, montiert, und zack, war wieder etwas mehr Leistung da :winking_face: