Honda Vfr 750F 1990

  • Hi frage mich, ob es möglich ist, das heck meiner VFR 750 F mit cafe racer bank in der Schweiz abnehmen zu lassen. Und welche regeln ich ein halten muss . Masse., welche lampe prüfzeichen usw... danke aus luzern Lucky Luke

  • Die VRF-F gehört in die sehr streng reglementierten 90er Jahre, das beginnt bei der beschränkten Leistung im Fahrzeugausweis und endet bei vielen anderen Kleinigkeiten. Da verbleibt nur direkte Anfrage beim zuständigen StVA, welche dann für die MFK verantwortlich wäre.
    Ob so ein kleiner Cafe Racer Look allerdings zum braven, fast schon biederen vollverschalten Sporttourer aus der 90er Zeit passt, ist die andere Frage....
    Zur Zeit befinden sich noch SEHR viele davon in Umlauf (wurde damals gut verkauft), die Preise sind SEHR tief, da stellt sich auch die Frage einer jeden Investition.... bekommen tust du dafür im Falle eines Verkaufes gar nichts :wacko:
    Vereinzelt werden für die erste Serie teilweise etwas höhere Preise verlangt, weil's einfach die UR-VRF-F ist..... die Nachfrage danach ist allerdings sehr bescheiden.
    Würde mir den Aufwand (Zeit und Geld) sehr gut überlegen.....
    Grues EJE

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • VFR750F Cafe Racer ?!?!? hab ich was verpasst ? wie soll denn das aussehen....

  • VFR750F Cafe Racer ?!?!? hab ich was verpasst ? wie soll denn das aussehen....

    Nicht gut, der Motor mit all seinem Pi-pa-po wurde mit dem hintergedanken designet "Da machen wir dann noch eine Verschalung drüber, dass sieht niemand".

    Als Streetfighter:
    http://www.customfighters.com/forums/showthread.php?t=36144
    http://www.customfighters.com/forums/showthr…t=36144&page=27

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!