Hallo Zusammen :)

• Hallo Zusammen! :smiling_face:

Mein Name ist Jason, bin 16 Jahre alt und ich mache Kampfsport und fahre Hobbymässig Motocross :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich komme aus der Schweiz und lebe im Kanton Aargau :grinning_squinting_face:

In ein paar Tagen steht die A1 Prüfung vor der Tür :grinning_squinting_face: Freue mich sehr das ich dann endlich was grösseres auch auf der Strasse fahren darf.

Ich hoffe, dass mir in diesem Forum viel geholfen wird und das ich auch für jemand anderes die eine oder andere hilfreiche Antwort parat habe :smiling_face:

Peace :thumbsup:

• :welcome: im Forum

In ein paar Tagen steht die A1 Prüfung vor der Tür :grinning_squinting_face: Freue mich sehr das ich dann endlich was grösseres auch auf der Strasse fahren darf.

Hä? 50ccm ist doch das kleinste was es gibt!?! Und als Motocrossler fährst du ja eh schon stärkere und grössere Motorräder als du auf der Strasse dürftest :winking_face:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Achso :winking_face:

Man muss sich auch an den kleinen Dingen erfreuen können, das ist schon mal gut :grinning_squinting_face:
    Und mit Motocross als Hobby machst du ja alles richtig :thumbup:

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Hi

Motocross isch voll cool :thumbup: War letzten Samstag mit Harry Näpflin in Bergheim bei Colmar. Super Piste zum Üben...

WYSIWYG