Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch wo man obige Arbeiten selbst Erledigen kann? Muss das Auto demnächst vorführen beim STVA.
Umkreis ca. 10-20 Km ab Bremgarten AG.
Auto Motorenwäsche und Unterboden.
-
-
Keiner ne Idee ?
-
Warum willst du den Motor waschen? Verliert er Oel?
Ich könnte es machen, leider bin ich zuweit weg!
-
Warum willst du den Motor waschen? Verliert er Oel?
Ich könnte es machen, leider bin ich zuweit weg!
Na bei jeder MFK muss ja Unterboden und Motor Gewaschen sein, sonst kannst gleich wieder nach Hause fahren :whistling:
-
Hi.
Überall dort,wos so ein Lift in den Waschboxen der Waschanlagen hat...da steht meisst "Motor und Chassie" waschen.
In Wildegg AG bei der "Rüebliland Tankstelle" hat es so eine.Gruss vom Gusti
-
Na bei jeder MFK muss ja Unterboden und Motor Gewaschen sein, sonst kannst gleich wieder nach Hause fahren :whistling:
Nur nöd s gäch, da cha meh kaputt gah als es nützt.
Dur d Wöschaalag mit Unterbode-Program.
Nachher dä Mocke inspiziere und wenn und wo nötig vo Hand miteme Lumpe putze.
Wenns würkli rünnt, entweder repariere lah oder no churz vor dä Inspektion nah Putze.Luegsch au da:
http://www.tcs.ch/de/auto-mobi…tren/mfk-vorbereitung.php -
Ich wür zum Senag uf Besebüre fahre, isch ja grad ums Eck, und ihm d Wäsch in Uftrag geh.
-
Gibt ja in fast jeder Waschanlage die Zuswatzoption "Unterbodenwäsche", z.B bei der Coop Tanke in Mägenwil hat es so eine. Es sei denn du willst es lieber selbst und etwas gründlicher machen
-
Ihr seid Super !! DANKE EUCH hat sich also hiermit Erledigt. Kann nun sogar Auswählen wohin ich fahre. Zum Auto allgemein: Hat weder Oelverlust noch pisst der Automat,bremsen habe ich erst vor kurzem gewechselt inkl. Scheiben. Dh. Keine Flecken am Boden oder sonstiger Flüssigkeitsverlust.
Es grüsst Euch Kawaturi und nochmals Danke.