Biker aus dem Limmattal

• Hallo Motorad Fans. :grinning_squinting_face:

Mein Name ist Alain, bin 26 Jahre Alt und fahre seit Mitte August Motorrad.
    Hab ne Honda VFR 750 F, wo ich letzte Woche bemerken durfte, dass sie nicht für Prüfungsfahrten zugelassen ist. oO
    Das nette Gefährt hat leider nur 30kw und kann, laut dem Mech, nicht einfach auf die normalen 74kw gesetzt werden.
    Irgendwas vonwegen alte Gesetze der Schweiz und das mein Bike wohl bereits offen fährt. o.o

Werde mich also nach ner anderen Maschiene für unter 3000.- umschauen müssen. :grinning_squinting_face:
    Mein Ziel ist nach bestandener Prüfung mir mit der Zeit n Chopper zu zulegen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Grüsse
    Thoryu

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

• Solche Motorräder fahren noch heute zu 1000enden rum, war die Folge von sehr rigorosen Abgas- und Lärmvorschriften in den 80ern bis ende der 90er.
    Zwar wurden die meisten Bikes bereits beim Neukauf offen ausgeliefert oder spätestens beim ersten Service 'entdrosselt', die entsprechenden Einträge blieben aber erhalten und werden auch nicht geändert :wacko: wider besseren Wissens, dass sie eh offen sind!
    Ist ein Umstand, welcher mit normalem Menschenverstand nicht nachvollzogen werden kann.... aber ist leider so.

Nichts desto trotz: Herzlichst  :welcome: und viel Spass hier im Forum :face_with_tongue:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Danke danke, werd ich sicher haben. :smiling_face:

Yo so hat mans mir erklärt.
    Find ich echt schade. Ist n gutes Bike, fährt sich angenehm und gefällt mir vom Design. :grinning_squinting_face:
    Muss über den Winter einfach n paar Schäden korrigieren. xD

"Knowledge exists to serve the greater good."

"You can't force an adventure. It'll happen when it happens, and you'll know when the time is right." - Estinien

• :welcome: to the Club :thumbup:

Hatte das gleiche Problem mit der 900er ss. Im Fahrzeugausweis sind nur 32Kw angegeben. Jedoch seit Anfang an offen. Bürokraten Bullshit.
    Miete dir einfach ein Nacked. Kommt günstiger.

Gruss
    D4L

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: