So, 7.9., Flüela, Ofen, Umbrail, Gavia, Mortirolo, Bernina, Julier

• Heut ist's aber ne ganz exklusive Truppe und Mack gibt sich wieder mal die Ehre :grinning_squinting_face:
    Wünsche Euch allen viel Spass

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Joa, da sind wir gestern und heute wieder 1200km rumgewieselt, so muss das sein :grinning_squinting_face:

Gardy, wir haben dir bei deiner Vorbeifahrt beim Campingplatz auf der Lenzerheide wie die Bekloppten zugerufen, aber du warst auf die Strasse fixiert (was ja nicht verkehrt ist :winking_face: ). Haben dann dort im Restaurant noch nen Feierabendkaffee genommen. Hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen, hast ja glaub ich noch ein/zwei Pässchen mitgenommen.

Meine Tour-Videos auf YT

• Also wenn ich höhre das jemand eine "flauschige Schleichfahrt" in den Bergen gemacht hat, dann glaube ich das... :whistling::whistling::whistling: Sogar die Sonntagsfahrer waren schneller unterwegs und die Radfahrer überholten uns (bergaufwärts) :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

• Gardy, wir haben dir bei deiner Vorbeifahrt beim Campingplatz auf der Lenzerheide wie die Bekloppten zugerufen, aber du warst auf die Strasse fixiert (was ja nicht verkehrt ist ). Haben dann dort im Restaurant noch nen Feierabendkaffee genommen. Hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen, hast ja glaub ich noch ein/zwei Pässchen mitgenommen.

Hallo Zusammen. Ich lebe noch. Von der Lenzerheide an, habe ich von euch nichts mehr gesehen. Ich fuhr nach Maienfeld, St. Luziensteig, Wildhüsler, Schwägalp, Hemberg, Hulftegg. War um etwa 22.30 Uhr zu Hause.

gardy64