Viel spass..........
So, 7.9., Flüela, Ofen, Umbrail, Gavia, Mortirolo, Bernina, Julier
-
-
ich hoffe aufs nächste wochenende.... dann bin ich auch wieder dabei
gute fahrt euch allen :thumbup:
-
Heut ist's aber ne ganz exklusive Truppe und Mack gibt sich wieder mal die Ehre
Wünsche Euch allen viel Spass -
Nicht verloren gegangen und gut zu Hause angekommen
War eine unterhaltsame gruppe gewesen. Und vielen dank an Andi fürs vorwieseln. -
Joa, da sind wir gestern und heute wieder 1200km rumgewieselt, so muss das sein
Gardy, wir haben dir bei deiner Vorbeifahrt beim Campingplatz auf der Lenzerheide wie die Bekloppten zugerufen, aber du warst auf die Strasse fixiert (was ja nicht verkehrt ist ). Haben dann dort im Restaurant noch nen Feierabendkaffee genommen. Hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen, hast ja glaub ich noch ein/zwei Pässchen mitgenommen.
-
Die Schleichfahrt in den Bergen machte grossen Spass. Danke an alle die dabei waren.
-
jawohl , es hat Spass gemacht , danke Andi und allen die dabei waren .
-
Hallo Andi
War ein schöner Tag mit einer tollen Gruppe
Bin um 21 Uhr schon zu Hause gewesen...
Herzlichen Dank allen
Joseph -
-
Also wenn ich höhre das jemand eine "flauschige Schleichfahrt" in den Bergen gemacht hat, dann glaube ich das... :whistling::whistling::whistling: Sogar die Sonntagsfahrer waren schneller unterwegs und die Radfahrer überholten uns (bergaufwärts)
-
Gardy, wir haben dir bei deiner Vorbeifahrt beim Campingplatz auf der Lenzerheide wie die Bekloppten zugerufen, aber du warst auf die Strasse fixiert (was ja nicht verkehrt ist ). Haben dann dort im Restaurant noch nen Feierabendkaffee genommen. Hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen, hast ja glaub ich noch ein/zwei Pässchen mitgenommen.
Hallo Zusammen. Ich lebe noch. Von der Lenzerheide an, habe ich von euch nichts mehr gesehen. Ich fuhr nach Maienfeld, St. Luziensteig, Wildhüsler, Schwägalp, Hemberg, Hulftegg. War um etwa 22.30 Uhr zu Hause.
gardy64
-
kein Wunder, da sassen wir bei Kaffee und schauten bigbiker beim Nachtessen zu.
-
De gardy isch en herte siech :0)
-
So jetzt habe ich mal Zeit gefunden mich auch noch für die tolle Tour zu bedanken und habe mir jetzt auch ein anderes Federbein bestellt für die nächste flauschige Ausfahrt dorthin
grüssle Tom