Töffgspändli gesucht!

• Hoi zäme!

Ich (w, demnächst 36) bin seit 2012 motorradbegeistert, also seit ich mir vor 2 Jahren meine Sportster 1200 Custom angeschafft habe.

Da meine Beziehung kürzlich in die Brüche gegangen ist, und mir alleine Motorrad fahren nur halb so viel Spass macht, suche ich auf diesem Weg neue Töffgspändli und freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Dieses Wochenende wird's ja tatsächlich noch einmal schön und warm.. Wer hat Zeit und Lust, am Samstag eine Runde zu drehen? Oder hat im Grossraum Solothurn schon etwas organisiert, wo ich mich anschliessen dürfte? :winking_face:

Lieber nicht x Pässe auf's Mal, stelle mir so um die 150km vor, gerne gemütlich, zwischendurch mal Pause machen.. :grinning_squinting_face:

• Naaaaaa ja.... 150 km ist bei Vielen gerade Mal das Warm-Up bevor's richtig los geht im Kurven-Paradies :grinning_squinting_face:
    Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ich würde es hier nicht schreiben das du frisch getrennt bist, das wird wohl deinen Briefkasten füllen, Chchch.

Aber herzlich willkommen hier.

Und mit 150km wirst du nicht viele Fahrer finden, kommt dann wohl noch drauf an was du dann noch mit dem Rest des Tages vor hast.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• kommt dann wohl noch drauf an was du dann noch mit dem Rest des Tages vor hast.

In Solothurn gibs das alte Zeughaus zu besichtigen z.B, aber sonst wüsste ich jetzt auch nicht gerade, was ich dort mit einer Lady sonst noch machen könnte.. Waii_Smiley

• :welcome: to the Club :thumbup:
    Schreib mir einfach mal ne PN falls du Zeit und lust hast auf ein paar Runden

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• :welcome: iiih eine harley

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Hey

Da sind wir schon zu zweit! 8|

Können gern mal zusammen auf ne Runde gehen :thumbsup:

Mädelz-Grüsse

T

• @ Tamval

Nun wir haben auch eine Solothurner-Nummer sind also auch aus dieser Gegend und wenn der Herbst mitspielt ist eine kleine Runde immer noch möglich.

Viel Spass hier und gruss