Enge Acht und Slalom - Hilfe

• Hallo

zur Prüfung gehört ja auch das Slalom und die 8. Mit welchem Abstand werden da die Pylonen in Hinwil aufgestellt?

Danke und Gruss

Das Recht des Stärkeren ist das stärkste Unrecht

• Gasch go luege, s isch alles izeichnet am Bode :grinning_face_with_smiling_eyes:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Jep, alles vorhande. Aber Achtung: Üebe hends denn nöd so gern det. Isch es Privatgrundstück (offebar nöd vom Strassi sondern vo irgend ere Industrie nebedra) und es seg au scho d Schmier detgstande, het mer de Fahrlehrer gseit. Guet, das het mi nöd devo abghalte dete trotzdem zwei Mal z üebe... :winking_face:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI

• Hier die Angaben (LU, aktueller Stand)

- Slalom, 10 Pylonen, 3.5m Abstand (Blicktechnik!)
    - Spurgasse, 10m/1m, mindestens 15s (Blicktechnik!)
    - Gefahrenbremsung, 50km/h (gerne auch schneller, keinesfalls langsamer. NICHT vors Bike glotzen, Blick weit nach vorne!)
    - enge 8 mit Experten als Sozius (nicht überall mit Experte… Blicktechnik!)

Bei der 8 stehen da einfach 2 Hütchen rum, damit Du immer +/- am richtigen Ort kreuzt.

3,5 Meter sind ca. 1,5 Parkfelder falls Du auf Parkplätzen üben willst. Übe KEINESFALLS mit kleinen Hütchen (z.b. die von Conrad) da man mit diesen massiv enger fahren kann. Man gewöhnt sich einen Dreck an den man kaum wieder loswird…

Mein Fahrlehrer hatte einen Übungsplatz auf einem Firmengelände, wo man am Abend (wenn Firma zu) üben durfte. Hütchen und co. waren dort auch vorhanden/deponiert! Top Service eigentlich :smiling_face_with_sunglasses:

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

• Der Abstand der Pylonen ist von Kanton zu Kanton unterschiedlich. Also mess dort, wo du die Prüfung machst! Denn z.B. in SG muss man die 8 in einem Feld von 12 x 21 Schritt machen (21 Schritte sind 6 Parkfelder).... und die 5 Pylonen für den Slalom stehen 5 Schritte auseinander, was 1.5 Parkplätzen entspricht...

• ...muss man die 8 in einem Feld von 12 x 21 Schritt machen..

Na dann viel Spass mit einer Vollverschalten ohne Lenkeinschlag :grinning_squinting_face: In Luzern meint der Prüfer einfach "geht es noch enger" wenn es ihm nicht passt :winking_face: War beim 1. Versuch der Fall, beim 2. Mal nicht, da war 8 meine Paradedisziplin.

Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…