Leopargecko Nachzuchten abzugeben

• naaaabend

Eventuell haben es einige hier mitbekommen, dass bei mir im Mai 6 Leopardgecko Babies geschlüpft sind :grinning_face_with_smiling_eyes: Nun, es wird langsam Zeit, dass ich mit dem inserieren anfange. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Da mir die kleinen doch ans Herz gewachsen sind, fände ich es megatoll, wenn es jemand nehmen würde, mitdem/mitder ich weiterhin z.B. übers Forum Rückmeldung hätte, wie die aktuellen Vitalwerte sind :face_with_tongue:

Hier zum Inserat: http://www.tutti.ch/thurgau/ti…ominat/high-y_5154911.htm alternativ könnt ihr ja auch ne PM schicken. Auch Fragen werden gerne beantwortet :thumbsup:

Gruss

YAMHO

• Hi Dude,

die sind ja mega süess :winking_face: Wir hatten mal ne Bartagame über 10Jahre lang, bis er krank wurde ;( hat mich sehr mitgenommen.

Kann gut verstehen, dass du dich nach deinen Schützlingen erkundigen möchtest, nachdem du sie weg gegeben hast.

Hoffe du findest ein gutes Plätzchen für deine Gecko's?!

Gruess Sabine

• UPDATE:

es sind noch 2 Leos da :smiling_face:

@ERna82 Dankä vielmol :grinning_face_with_smiling_eyes: Ja das ist hart, die Lebenserwartung ist ja doch zwischen 10-15 Jahren aber wenn dieses Alter wegen Krankeit nicht erreicht wird ists immer besonders hart.

liäbä Gruess zrugg

Gruss

YAMHO