«Von Geburt an ein Arschloch» Hier beschimpfen deutsche Biker Zürcher Polizisten!

• Ich bin über so eine vorschnelle Aussage recht erstaunt mein lieber Vagabond besonders da du die Szene kennst. Oder hast du bessere Informationen als die Zeitungen?

Ich zitiere mal einen weiteren Bericht und wenn man dem Video genau zuhört, ggf. es wiederholt hört man die u.a. Aussage recht deutlich heraus.

Beamte soll sich selbst als Arschloch bezeichnet haben
    Nun wehrt sich ein Kollege für den Hells Angel. «Reza behauptet, die Polizisten hätten ihn zuvor verarscht. Sie seien insgesamt mit vier Motorräder am See gewesen.
    Er habe sich beim Polizisten erkundigt, ob er schon alle wegen des Fahrverbotes aufgeschrieben habe oder ob noch jemand wegfahren könne. Doch der Beamte sagte, es seien schon alle gebüsst. Dies habe Reza akzeptiert.
    Doch als er sah, dass der Polizist weiter aufschrieb, protestierte er. Darauf habe der Beamte gesagt, er sei halt von Geburt weg ein Arschloch», erzählt der Kollege. Deshalb habe Reza bei den Beamten lediglich nachgefragt, ob sie beide Arschlöcher seien.
    Klingt schon auch irgend wie glaubhaft (wie die andere Aussage auch). Das sich die Polizisten im Griff hatten ist sicher auch der Tatsache zu verdanken das sie genau wussten das jetzt eine Cam an ist.
    Das alles wird wohl ein Richter klären müssen.
    Was mir selbst aber äusserst missfällt ist die Aussage: "Wir bringen euch deutsch bei" Mit solch einer unkontrollierten Aussage hat er nichts gutes getan. Weder für die AFFA noch für die Deutschen in der Schweiz.

• Danke silent hunter, bevor man urteilt, sollte man beide Seiten hören.
    Dies ist wieder ein Beispiel dafür wie Medien unser urteilsvermögen beeinflussen können. Man nimmt aus einer ganzen Sache ein Teilstück heraus und druckt nur dieses ab, dann schreibt man noch ein paar Worte dazu und alle springen drauf an.

Ich stell mich hier auf keine Seite, aber ich bin dafür das man gerecht urteilt.
    Nehmt mal das Wort deutscher raus, dann würden garantiert nicht so viele darauf reagieren.

Gruss sachs

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Danke silent hunter, bevor man urteilt, sollte man beide Seiten hören.
    Dies ist wieder ein Beispiel dafür wie Medien unser urteilsvermögen beeinflussen können. Man nimmt aus einer ganzen Sache ein Teilstück heraus und druckt nur dieses ab, dann schreibt man noch ein paar Worte dazu und alle springen drauf an.

Ich stell mich hier auf keine Seite, aber ich bin dafür das man gerecht urteilt.
    Nehmt mal das Wort deutscher raus, dann würden garantiert nicht so viele darauf reagieren.

Gruss sachs

Tja. Und wie willst du das mit dem deutschen dialekt hinkriegen? Es waren nun mal Deutsche. Und ich habe jetzt nur DEREN video gesehen. Wünsche dann dem Kollegen Landmann viel Spass ...

• Das mit der deutschen Sprache beibringen ist zweifelslos beleidigend, dies bestreitet ich auch nicht.
    Aber alles das was vorher gelaufen ist, ist eine Sache die ich nicht beurteilen kann, da nur die beteiligten dabei waren.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Der ist doch selber strohdumm das video noch zu posten. Für so eine dummheit sollte man ihm den Führerausweis entziehen xD

• Limmattiger: auf die Gegendarstellung von Deinem Kollegen VL warte ich eigentlich bereits sehnlichst :grinning_squinting_face:
    Im übrigen weiss ich als Ex-Polizist bestens, dass das so öffentlich gezeigte selten der ganzen Wahrheit entspricht.... irgend etwas ging da voraus, deckt sich somit u.a. mit den Angaben von Sachsi :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Kollege VL übernimmt nicht, er hat schon auf das Video ein Interview mit den Medien gemacht. Und sich ziemlich abfällig geäußert :winking_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Bullen sind nun mal Nullen ! War selbst mal einer wenn auch nur bei der MP. Ist aber schon 35 Jahre her. Da gibt es keine Zukunft nur Theater und Missgunst. Hat sich hald nach dem Militärdienst so ergeben. War auch Froh dass ich da raus war, gibt da eben Streber und Normale. Zur 2ten Sorte gehörte eben Ich, darum Raus aus der Schei..e . Wenn Ich den heutigen Standard Ansehe was an Bullen so alles Rumläuft kommt einem das grosse Kot.. und Weinen. Aber es wird sicher besser wenn DIE dann auch noch Yugos und Türken Einstellen wollen, war ja erst letzthin ein Thema. Da es ja keine Schweizer mehr gibt die den Kopf für das heutige Pack hinhalten wollen, was Ich voll verstehe. Siehe wieder die Doofe Street-Parade !! Nur Drogen und sonstiges Gesoxe. WIR bekommen Harte Strafen wegen ein paar Kilometer mehr auf Tacho !! und die Drogenfritzen werden wieder Laufen gelassen inkl. der Händler oder Kuriere. Eben : Dein Freund und Helfer ! und wenns dann mal Knallt kommen Die eine Halbe Stunde später wenn alles schon vorbei ist. Meiner Meinung nach die volle Hosenscheissertruppe. Aber: Wir bezahlen die ja mit unseren Steuergeldern, wieso sollten die dann auch den Kopf hinhalten wenn Sie Ihr Geld auch so jeden Monat auf dem Konto haben ??? Meine Meinung !! :thumbsup:

• WIR bekommen Harte Strafen wegen ein paar Kilometer mehr auf Tacho !! und die Drogenfritzen werden wieder Laufen gelassen inkl. der Händler oder Kuriere.

Die Lösung: Pack 1/2 Kilo Drogen unter den Sitz, schon bist Du Drogenkurier und die Polizei lässt dich bei einer Kontrolle weiterfahren. :grinning_squinting_face:

• Kawaturi

Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Polizei lediglich ein ausführendes Organ ist. Die Gesetze macht nicht die Polizei, weshalb die Polizei auch nicht verantwortlich ist wenn Temposünder härterer Strafen kassiert als ein Drogenfritze. Ich hatte bruflich genug Kontakt zur Polizei und jeder mit dem ich gesprochen habe könnte Kotzen weil ihnen die Hände gebunden sind. Die Hosenscheissertruppe, wie du sie nennst, sitzt ganz wo anders, trägt Anzug und Kravatte und nennt sich Politiker! :wasp:

Natürlich gibt es Polizisten denen wegen ihrem Quäntchen Macht einer abgeht. Aber die sind schon als Mensch nichts wert. Schlimm ist dann nur, dass so einer den Weg in die Uniform geschaft hat.

Den Vergleich MP / Polizei kommentiere ich jetzt lieber nicht. :grinning_squinting_face: