«Von Geburt an ein Arschloch» Hier beschimpfen deutsche Biker Zürcher Polizisten!

• Den Vergleich MP / Polizei kommentiere ich jetzt lieber nicht. :grinning_squinting_face:

Naja, offenbar muss man bei der MP die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen. Oder man kann es kompensieren indem man genug über die Jugos (ja, so schreibt man das in der Kurzform) und Türken und all die anderen scheiss Ausländer (Achtung: Sarkasmus) flucht....

• Zur MP sag ich lieber mal nix. War ne Woche bei denen eingeteilt. War interessant, denen mal zuzusehen. Die Demoausbildung stand auf dem Programm: Gummischrot, Tränengas und Action eine Woche lang. Aber 80% derer sind einfach Prollos. Die andern 20% sind normal. Die Ausbildner waren auch in Ordnung. Und auf der Strasse zeigt sich das gleiche Bild. Während über 300 Diensttagen wurde ich einmal von zwei MPs rausgenommen. Einer war ein Prollo, der andere war der Oberprollo oder Prollolehrmeister oder wie nennt man sowas? Die haben sich dargestellt als hätten sie den Lastwagen gebaut. Nur leider ist dumm schwatzen und wirklich Ahnung haben meist meilenweit voneinander entfernt. Ich hab mir dumme Kommentare verkniffen, sonst hätten sie noch rumgeweint und mich auf Drogen untersucht, mein Ruhezeitbüchlein 200 Tage zurückgeblättert oder noch sich noch mehr aufgebläht. Dies zur MP, resp. zu meinen Erfahrungen - kann und will da natürlich nicht verallgemeinern. :wacko:

READY
    TO>> 
    ALUKÖFFERLI