Hang off shit storm freddy

• Ja und dann gibt es auch noch den Bananenstil :face_with_tongue: den Ar....... raus damit man irgendwie das Knie auf den Boden bringt und dazu den Oberkörper verdrehen, weil man ja sonst auf der Strasse nichts sehen würde, wenn man korrektes Hangoff fährt.

Zum Glück fahr ich immer zu zweit. Meine Sozia würde sich bedanken wenn ich vor ihr Turnübungen auf dem Möff veranstalten würde.

• Hier drinnen könnt ihr nun mit eurem hang off Geplenkel weiter machen. Ich brauch was zum aufmuntern, bin ein bisschen auf dem Morelli wegen dem Kack Wetter und dem hundertjärigen Jubiläum.

Bitte ergreift das geschriebene Wort, allerdings bitte ohne Kraftausdrücke, sonnst werden die Beiträge von den Mod's gelöscht und ich hab nichts zum schmunzeln.

ok..... auf divers geäussertem Wunsch dürfen Kraftausdrücke doch verwendet werden :smiling_face_with_heart_eyes:

Hello greywolf

med dem scheiss wetter gohts mer ganau glich. esch doch zom chotze med dem ganze verfiggte sommer. typisch arsch schwiz. keis wonder nemmt jede vollidiot em sommer ferie da mer do idere scheiss schwiz kei sommer hend.

ond zom thema chraftusdrock stemm ech der ned zue.

gruess
    joe

• Meine bescheidene und simple Meinung - eine Kurve schnell zu fahren, ist in erster Linie das Ergebnis einer sehr präzisen, fast schon perfekten, Wahl des Einlenkpunktes und der Linie. Je früher aus der Kurve raus, desto eher kann man stark beschleunigen. IIRC - der HangOff dient dazu den Moment der Beschleunigung noch ein bisschen vorzuverlegen.

Ich behaupte (im Strassenverkehr):

Eine starke Mehrheit der Motorradfahrer hat noch immer einiges mehr an Kurven in denen er sich verschätzt, also die er nicht präzise genug und auch oft nicht ordentlich genug fährt. Somit vergibt er sich schon sehr viel. Diejenigen die wirklich gut Kurven fahren können, benötigen keinen HangOff da sie eh schon zu schnell unterwegs sind.

Ich empfinde alles Unnötige, das zur Schau getragen wird als Angeberei (Turnübngen auf dem Motorrad im Strassenverkehr, ehm ja hat man ein Modülchen beim TCS absolviert? Im Stehen fahren; oha - Hechlingen? HangOff ; eben)

ABER bei allen von uns Motorradfahrern fährt auch die Freude mit, das Kind vielleicht. Somit könnte und bin ich niemals böse auf all die "Poser" da draussen. Im Gegenteil ich freue mich mit Ihnen, solange sie auf Ihrer Fahrbahn bleiben und niemanden gefährden.

So und noch die Kraftausdrücke: Was mir verdammt nochmal die Hämmorhiden raustreibt, sind die verfickten Töfflibueben (ü18) die in letzter Ziit die verlutsche Strasse und zug'figgte Tunnels verstopfen und sich monschterlässig derbii findet. Verkackti huere Mondchaelber da!! :grinning_squinting_face:

• Im Stehen fahren; oha - Hechlingen?

Aso da muessi jez säge, das machi au ab und zue... wohlgmerkt nöd zum cool sie (das bini au so :smiling_face_with_sunglasses: :xD: ), sondern will der nach x Stunde und km einfach de Arsch und vorallem de Rugge weh tünd unds ä Wohltat isch wänn mal 30s inere andere Position chasch sii.

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Hehehe...ich weiss. Aber gemäss Lehrbuech wäri's denne besser aaz'halte, echli Altherregymnastik, es paar Schritt laufe....aber ebe echli ii de Pedale stah isch cooler als 1...2...3...Kniebeugen...hepp, hopp..... :winking_face:

Ich mach's denk au :grinning_squinting_face:

Edit: Apropos, soetti da niid heisse - Han ich ab und zue g'macht....was ii da so mitbechumme; Du fahrsch ja gar nuemme.....Theresa isch en schoene Name , mini Grossmuetter het au so g'heisse - alles echli off topic, sorry

• Ja wär jez zwar schono luschtig wämmer so z 10 uf ere Tour ahalted ufem Pass und ime Chreisli synchron es paar Chnüübüüge mached :grinning_squinting_face:

:hexe: Women are angels, and when somebody breaks our wings... we simply continue to fly....on a broomstick. We're flexible like that :grinning_squinting_face:

• Im Stehen fahren; oha - Hechlingen?

Du vergliechsch do Öpfel met Berre. Endurofahrer dörfed das! :face_with_tongue:
    Maches aber au nor uf Schotter wo eim so rechtig döreschöttled. Das god soscht nämlech grusig in Rogge... :pinch:
    Uf de glatte Stross gsehds aber affig us. :grinning_squinting_face:

PS: Min Sänf zum Hang off uf de Strosse:
    Die hend all en Chline i de Hose. :tired: Uf de Rennstrecki absolut kei Problem. Det sölleds denn auch mol teschte was ehri Maschene uf de Asphalt brengt.
    Ech fahre jo erscht sid chorzem, aber i dere Zit send mer scho gnueg uf minere Fahrbahnsite entgäge cho. Begriefe ned wiemer so egoestisch onderwägs sie chan. Die lehreds erscht wenns vomene Chüelergrell knutscht wärded. :tot:

• Themene hend er wieder... zum d Sandalebändel uflire....

Aso weiss jetzt ächt nid was do dra ned guet söll sie. Isch e agregti Diskussione über zwei unterschiedlichi "Fahrstil".

• Hang-off. Naja lieber ein runde Sega Hang-on,
    snRIx954GRY

Aber, knieschleifen um des knieschliefens Willens :brainsnake: ?
    Und dann am Ende der Tour den Knieschleifervergleich machen :patsch: Ist das Ziel dabei, dass die Knieschleifer am Ende kleiner als Schwanzlänge sind?

Ist etwas so als würde ich beim Autofahren eine Schutzbrille anziehen und dann mein Kopf hundemässig aus dem Seitenfenster zu stracken. Der mit den meisten verplatzten Fliegen, Mücken und sonstigen Viechern ist der Gewinner.

PS: Wo gits es paar 25 cm grosse Knieschleifer? Dann kann ich auch mal einen halben Centimeter raspeln gehen :xD:

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Isch e agregti Diskussione über zwei unterschiedlichi "Fahrstil".

Eine Diskussion mit einem ähnlichen Verlauf und Sinn, wie ein Öl- oder Pneuthread. :face_with_tongue:

• Was in meinen Augen Sinn macht auf der Strasse ist ein angedeuteter Hangoff bei "sportlicher" Gangart. Das heisst: Arschbacke rutscht ein wenig zur Seite, das Knie wandert etwas nach vorne und unten, bleibt aber am Tank, Schultern kommen leicht nach unten, der kurvenäussere Ellbogen geht Richtung Tank, der Kopf bleibt in der Motorradhochachse.

Hier zwei gute Beispiele. naja das mit dem Kopf ist noch ein bischen weit ausen (bzw. innen). :face_with_tongue:
    F6Wh8sZQlGE

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!