Blaue Krümmer

• Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen, wie ichs am besten anstelle, dass die Krümmer meines Mopeds schön blau werden? Ist das überhaupt möglich bei einer Standardanlage oder muss diese aus einem bestimmten Metal (zBsp. Titan) sein?

Danke für eure Antworten :grinning_squinting_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Meinst du dieses "Regenbogenblau"?

Hast du keine anderen Sorgen? :grinning_squinting_face:

• Ich war der Meinung, dass die richtig schön blauen Krümmer so ab Werk gemacht sind, weil man diese Temperaturen im Fahrbetrieb gar nie erreichen kann. Ein wenig "anbläueln" dürfte drin sein, wenn du fährst wie eine Sau (oder der Motor es so empfindet :grinning_squinting_face: ), aber wenns richtig schön sein muss, dann (glaube ich) wird es bewusst so hergestellt.

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• Ist relativ simpel und einfach

Demontieren polieren und dann mit einem schweissbrenner acetylen und sauerstoff anlage gleichmässig erhitzen

Oderso wie bei mir wurden sie nach dem polieren automatisch blau

Anonymität schütz nicht vor Dummheit

• @sneaky_Phil: Nei i han ke anderi sorge :grinning_squinting_face:
    senuxo: Bisch du de gsi, wo en thread zum thema chrümmer poliere gmacht hesch?

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• Öppa so? :grinning_squinting_face:

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zAA9nJ3.jpg]

Isch zwar nid dr Krümmer, aber dia gsehtma bi miner Gixxer eh nid würkli... :ugly:

Soviel ih weiss, kunnt das bi dem Endtopf erscht durch da Gebruch. Aber kann's nit mit Sicherheit säga, willi das Ding schu brucht kauft han.