Heute ist System Administrator Appreciation Day!
An Server und alle anderen Computermenschen: Vielen Dank für eure Arbeit, lasst euch feiern and macht weiter so!
System Administrator Appreciation Day
-
-
-
Nachdem ich den Link verinnerlicht habe ...
... schmeisst dem SERVER Torten an den Kopf
-
Ist dies was wie der 'kick the ginger day'?
-
Sus heissts immer nur " ES LAUFT NÖD " -
Es ist wieder soweit: Keep up the good work!
Dank & Gruss
Alex -
Danke Danke <3
-
Hoffnungslos überbezahlte Kindsköpfe, aus den Playstation-Jahren nicht entwachsen....
Aber ok.... feiert schön -
*Push*
-
-
... schmeisst dem SERVER Torten an den Kopf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob das jetzt anerkennend war?
-
Danke für all die Mühe, weiter so
Ob das jetzt anerkennend war?
Besser als das:
https://www.youtube.com/watch?v=l8qg0ONvMq8 -
Der Justin Bieber möge in ein pfützengrosses schwarzes Loch treten und für immer verschwinden.
Im gleichen Schritt möge besagtes Loch all die Erinnerungen an ihn aus unseren Hirnen saugen und alle Tonträger und Dokumente in jeder Medienform mitnehmen. -
Der Bidu2 möge in ein pfützengrosses schwarzes Loch treten und für immer verschwinden.
Im gleichen Schritt möge besagtes Loch all die Erinnerungen an ihn aus unseren Hirnen saugen und alle Beiträge und Zitate in jedem Forum mitnehmen. -
Der Bidu2 möge
Du meinst Bidu2 umbenennen?
Aber analog Justin Bieber auch Hater zu haben spricht für meinen Erfolg
-