AmmuNation: Du hast wirklich keine Ahnung, wie man in eine Diskussion einsteigt, nicht wahr?
Erstmal nen anderen als Vollidiot beschimpfen und dann irgendwelche (erst noch falschen) nichtssagenden Behauptungen bringen. Ist dir das nicht selber peinlich, wenn du im Nachhinein deine Postings liest?
Ich kenne schon nur in Süddeutschland einige Autobahnabschnitte, die unbegrenzt sind und nur 2 Spuren haben. Und dreispurige Schweizer Autobahnabschnitte gibt es auch zu genüge.
Und das mit dem Verkehr: Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich glaube nicht dass das Ziel Tempoerhöhung wäre, mit 180 Abends um 6 durch den Gubrist zu fahren. Hohe/keine Tempolimiten sind für die Situationen da, wo es eben WENIG Verkehr hat (selbst wenns nur für Sonntag morgens um 4 wäre...). Tatsache ist doch, dass jeder von uns schon zig Situationen erlebt hat, in denen es grundsätzlich ohne grosse Risikoerhöhung locker möglich wäre, schneller zu fahren als momentan erlaubt. Willst du das ernsthaft dementieren?