Gixxer_power auch hier

• Hallo bin der gixxer_power.Bin aus dem kanton SG und freue mich hier zu sein.

Bin 32 Jahre alt und fahre eine gsxr 1000 k5 seit paar wochen,davor ne gsxr 1000er K3.Ich liebe es kurven fahrten auf bergstrecken und co machen.Fahre auch gerne mal auch einfach nach DE wo man die kiste richtige auf der bahn heitzen kann ohne das man gleich angst haben muss das man geblitzt wird.

Hab mich hier angemeldet um evt neue töff freaks bekanntschaften zu machen und auch vielleicht denn einen oder tip lernen oder auch geben kann.

Auf ein gutes miteinander.

MFG

Verheitz deine Reifen,aber nicht deine Seele.

• Na ja, auf der Dosenbahn heizen ist langweilig und ruiniert die Reifen, aber in der Kurvenwelt macht eine Gixxer mächtig Spass :thumbsup:
    Herzlichst :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• @WYSIWYG

dachte ichs mir doch das es hier noch ein paar freaks gibt :thumbsup:

Gel - wenn es einem den Ärmel rein nimmt, kommst auch nicht mehr los :winking_face:
    Kam deswegen am Samstag eine Stunde zu spät zur Coiffeuse. Da sie früher auch immer unterwegs war, war's bloss halb so schlimm :face_with_tongue:

WYSIWYG

• Hey cool das soviele freaks hier sind. :winking_face: danke für das herzliche begrüssung

@EffJottEric
    deswegen schrieb ich ab und zu geh ich nach DE.ich liebe es haupsächlich kurven zu schleifen (kneedown),aber hin und wieder ist es auch geil auf einer DE bahn,denn die bahn ist ja nicht nur furz gerade.wenn man mit 260-270km/h kurven fährt auf der bahn ist das auch adrenalin pur. :winking_face:

oder einfach die beschleunigung runter schalten und vollgas bis 299. :thumbsup:

aber mit dem reifen verschleiss muss ich dir recht geben,das ist übel. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einmal editiert, zuletzt von gixxer_power ()

• Gel - wenn es einem den Ärmel rein nimmt, kommst auch nicht mehr los :winking_face:
    Kam deswegen am Samstag eine Stunde zu spät zur Coiffeuse. Da sie früher auch immer unterwegs war, war's bloss halb so schlimm :face_with_tongue:

WYSIWYG

haha kenn ich doch :thumbsup:

war vor 3tagen. wollte eigentlich an dem tag nur bei uns bisschen in die berge.gerade als ich am tanken war kam ein anruf von meinem kumpel.er wollte unbedingt nach DE,also wurde anstatt 2h fahrt 4,5 daraus kam 2,5h später, meine freundin hatte gar keine freude. :face_with_tongue: