Kilometerrekorde

• Kawasaki ER-5 Twister, jg, 97 km: 42'580.6 (+ca. 550-650km wos ned zellt gha hett) :nummer1:

wer topt da?

• Da hab ich ja nin 2.5 Jahr 10'000 mehr gemacht mit meiner...

• Also ich sag immer Qualität vor Quantität, Klasse statt Masse :D.

Meine RR habe ich seit April 2013 und bisher knapp 14'000 damit gefahren. Davon wohl etwa 1700 km in den Pässen (drei Touren), 10'000 km im Schwarzwald (also ohne lange Anfahrtswege oder Zwischenstücke) und immerhin ca. 500 km Rennstrecke. Der Rest dürfte dann noch so Rumgefurze sein (zur Arbeit fahren, einkaufen, an den Höck fahren, etc.).

• Qualität und Quantität, Klasse und Masse Phil: FJ 1100 ca 160'000 :grinning_squinting_face:
    lief bis zur Oldtimer-Stilllegung wie ein Uhrwerk, wird irgendwann wieder aktiviert wenn ich für Gixxer und Co zu alt bin :thumbsup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Das gröseri Motore länger hebed isch ja keis Gheimniss. Meh muess das also uff 1000 ccm normalisieren.
    D.h. mini 54'000km und 125 cmm entspreched 416'000 km und 1000 ccm :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses:

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Meine Moto Guzzi Quota 1000 i.e. habe ich 1992 neu gekauft und mittlerweilen sind 200347 km abgespuhlt. Der Motor hab ich noch nie geöffnet und läuft noch tadellos....italienische Qualitätsarbeit :love:

Gruss vom Gusti

zahmi Vögäl sengäd s'Liäd vo dr Freiheit,weldi Vögäl flüged...