Zwei Köfferli meh.

• Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust/Wechsel
    möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust/Wechsel
    möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Nicht wirklich ein Wechsel. Und der Verlust ist schon länger her. Werde mal noch was darüber schreiben, da mir erst gerade der 20er gefallen ist.

Fazit nach 3000 km.

Der Wunderlich-Bremshebel ist eine Freude, 4 Positionen und Druckpunkt verstellbar. Geliefert wurde der prompt und zügig. Bezahlung via Paypal.
    Gleichzeitig ist auch das Handbuch und die Scharniere beim Händler eingetroffen. Damit Köfferli wieder komplett.

Vorne neuer Reifen drauf, war schmierig wie Sau. Kettenkit wurde auch montiert, war am Ende mehr als nötig. Sah aus wie ein Eishockeyspieler am Ende einer harten Play-off Saison.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• -Bremshebel ist eine Freude, 4 Positionen und Druckpunkt verstellbar.
    Sowas habe Ich sogar schon an meinem Alteisen Kawa750 H1 Stinger. Bj. 89

• Ich fahre und schraube. So zusagen Harley-Feeling, nur nicht so teuer.

Typengenehmigungsauszug von TARGA-Tyre bekommen http://www.targatyre.ch
    Kann man nicht selber machen, aber ein freundlicher Reifenhändler kann da helfen.

Für TG/Nr. 6BA308, bzw. VIN WB1016.... steht da:

51 Reifen und Felgen
    52 v= 100/90-19 57S/H; 2.15x19 Speichenräder (F650)
    53 100/90-18 57S/H; 2.15x18 Speichenräder (F650ST)
    54 h= 130/80-17 65? oder 130/80R17 65?; 3.00x17 Speichenräder (F650 Index S/H / F650ST Index H)
    Bemerkungen, behördliche Auflagen usw.
    51) Mischbereifung gem. Art. 138/1 VTS zugelassen. http://www.admin.ch/opc/de/cla…/19950165/index.html#a138

Wenn das ein Deutscher liesst: Richtig, da ist keine Marke, Typ, Modell etc. eingetragen (Wie bei fast jeder Schweizer Typengenehmigung übrigens), Ich könnte sogar Radial- und Diagonalreifen mischen. Hä hä hä.

Der Fötzel kommt nun zum Fahrzeugausweis, man weiss ja nie wenn man mal einem übermütigen Fischköppe-Polizist gegenüber steht. Die im Schwarzwald sollten eigentlich verstehen, was bei uns alles erlaubt ist.

Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()

• So Vergaser auseinandergenommen und wieder zusammmen gesetzt. Vor dem Einbau den Töff noch an den unmöglichsten Stellen gereinigt. Sieht wieder fast wie neu aus. Leider aus ungeschlicklichkeit Plastikschraube von Chocke-Zug kaputt gemacht.

Viel blöder noch: Beim Reinigen einen Riss in Hinterradfelge entdeckt. Occasion Felge über http://www.bike-teile.de/ organisiert.

Öl, Öl-, Luffilter, und Zündkerzen sind auch gewechselt.

• Spannend, dieser Thread ... eine richtige Wundertüte voller Überraschungen Wink_Smiley

Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen.

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Danke Donna.

Vore Wuche hani Bremsschibe und Ritzel uf die neui Felge züglet.

Hütt wieder alles in Töff iibaut und oh Wunder es isch keis Schrübli voorig gsi. Dä Motor isch au aagsprunge. Aber ohe lätz, was lit da no am Bode? Äs Federli, Und nöd öppe es grosses sonder äs chlises herzig schnüggelig chlises. Isch mr dän schnell klar gsi wo das ane chunt: Bim Chockezug. Die choge Plastikschrube (Wo bim erschte mal zäme baue kaputt gange isch, will si so spröd gsi isch) vom Chockezug wieder dörfe ufchnüble und s Federli iisetzte,

Was uu hilft isch Geduld und än 400W Halogen Strahler ufeme Stativ. Mit gutem Licht schaft sichs viel eifacher.

S nögscht wo erstzt wird isch so ä richtig F650 Fehlkonstruktion. Dä Laderegler, unter äm Sitzbank wo z heiss wird und z höchi Spannig uff d Batterie git. S Elektrolzt idä einte Zälle isch arg wiit une gsi.