Opps L dabei ich werde auch gern mit am Samstag

austria 6.7.2014 Maximal mit 6 leuten vielleicht wirds doch noch was
-
-
Lass uns doch heute abend entscheiden, ob wir es erstmal auf So verschieben muessen, um dann an Wunder zu glauben
-
Optimismus finde ich gut, aber es wird wohl definitiv nichts mit trockenem Wetter, die Seite ist i.d.R. sehr zuverlässig: http://www.meteoblue.com/de/schweiz/wetter-sankt-gallen
Ihr könnt dann auch auf die entsprechenden Tag klicken und dann seht ihr, wie sich der Regen über den Tag verteilt.
-
Ich möchte euch die Freude nicht verderben, aber Österreich darf mit dem L auch nicht befahren werden.
-
Hat sich ein löli angemeldet
-
Tour ist abgesagt was aber nicht heißt das ich nicht fahren werde einfach später
-
Was, Regen? Wasn das für ne Schrottseite? Es Regnet bis Sa früh und dann ab So Nachmittag. Ich werd jedenfalls zu den Ösis fahren.
-
Was, Regen? Wasn das für ne Schrottseite? Es Regnet bis Sa früh und dann ab So Nachmittag. Ich werd jedenfalls zu den Ösis fahren.
Upps, sorry. Hätte natürlich den Forums-Petrus fragen sollen anstatt im Internet schauen. Also macht die Tour ruhig, angeblich gibt es ja 100%-ig keinen Regen wenn ihr unterwegs seid...
-
Die entsprechende Mitteilung von kaflesch könnte man so deuten. Andere Deutung wäre, er wäre gerne mitgekommen aber wegen L kommt er nicht. Tja, klare Aussagen wären schon was wert.
-
-
@Ammu
Ja guet, ond woher wotsch jetzt wösse, dass die vo dinere Site absolut rächt händ und mini Schrottsite ned?? Usserdem hanis für eifach mol für St. Galle igeh gha...
-
Auf einem Motorradausflug befährt man üblicherweise eine Strecke und verharrt nicht an einem Punkt. Insofern wären Angaben von mehreren Orten auf der Strecke sinnvoll, sonst ist es nicht so sinnvoll.
PS.: Im Arlbergtunnel solls sowohl am Samstag wie auch am Freitag NICHT regnen (so als Alternativroute für alle Fälle).
-
Und vor allem sollte man das Wetter von der Gegend reintun wo man hinfährt
-
Och Mann, schon klar!!
Ist das so schwierig zu verstehen:
Ich wollte euch nur die Seite angeben als Tipp, bin ja nicht der Bimbo der für euch die ganze Strecke abcheckt, ob dann wenn ihr am Punkt x zur Zeit y auch dann genau Niederschlag fällt. So wie es aussah hattet ihr ja eh nicht vor zu fahren, wenn Regen nicht ausgeschlossen werden kann (so hat es für mich den Anschein gehabt). Und dann kam der für mich übertrieben aggressive Kommentar von Ammu von wegen Schrottseite, obwohl er offenbar die Seite gar nicht richtig angeschaut hatte. Die Prognosen sind ja eh nur ungefähr, wie das Wetter wirklich wird weiss man erst wenn man dort ist und sein Kommentar hat sich angehört, als wüsste er es ganz genau (was niemand wissen kann!).Aber kein Problem, halte mich in Zukunft mit gut gemeinten Tipps zurück....
-
War nicht auf Dich gemüntzt. Es gnügt, dass ein Streckenabschnitt verschifft wird, wenn das das KO-Kriterium ist. Abgesehen davon bin ich eigentlich der Meinung, ob das Wetter zumutbar ist oder nicht entscheiden immer noch die Teilnehmer.
-