Hoi Zäme,
wer kommt auf die Party ?
LG Sabine
Hoi Zäme,
wer kommt auf die Party ?
LG Sabine
Wtf, die wollen noch Eintritt für so einen Schrott?
Ja stell Dir vor heuer sind eh nicht so tolle Bands bzw. DJ's letztes Jahr war der Remady dort, das war
Werde am Freitag kurz vorbei schauen bei dem Lärm kann man eh nicht schlafen und ausserdem ist ein Arbeitskollege bei dem SummerX-Verein.
LG Sabine
Musst vielleicht noch wissen, dass Ammu eher der Metalhörer ist, von daher wird auch der Remady nicht seinen Musikgeschmack treffen
Danke für den Tipp Sneaky_Phil
LG Sabine
Hey KalleWirsch,
hmmm keine Ahnung wird glaub ich nicht benötigt. Da geht es eher harmlos zu
Genau, dann würde ordentlich die "Post" abgehen
Besuchst Du diese Veranstaltung? Ist im September oder?
Musst vielleicht noch wissen, dass Ammu eher der Metalhörer ist, von daher wird auch der Remady nicht seinen Musikgeschmack treffen
Ich höre vieles und bin offen (höre sowieso kaum mehr Metal, eher Rock), wichtig ist mir einfach Musik und nicht liebloses kommerzligeklimper
... eher Rock), wichtig ist mir einfach Musik und nicht liebloses kommerzligeklimper
Da sind wir uns eindeutig einig :thumbup:
Aber die Metalmähne hast du noch
Aber die Metalmähne hast du noch
Klar, die Haare hab ich ja nicht der Musik wegen. Und mit Schrott meinte ich übrigens vorwiegend diesen Augenkrebsverursachenden Flyer. Aber die Zielgruppe wirds wohl ansprechen. Auf meine Flyer musste ich nie Stäze wie "noch grösser, noch lauter, noch geiler" drucken und die Leute kamen jedes Mal in Scharen.