Ronin the lone wolf

• Sorry habe mich noch nicht vorgestellt. Wie in der Ueberschrift erwähnt, bin ich eher der Einzelfahrer. Allerdings nicht ganz, hatte noch vor kurzem zwei Begleiter. Der eine wird wieder Vater und darf nicht mehr (laut besserer Hälfte) und der andere ist in einem Harley-Chapter und dort darf ich mit meiner Shiver nicht mitfahren.

Habe die grosse Prüfung seit 2004.

Habe mich hier angemeldet um meinen Status des lone wolf zu ändern. Bin umgänglich und anpassbar und mein Fahrstil ist von cruisen bis zügig.

Gruss und see on the Bike!
    Chris the "Ronin"

• Zitat Ronin: ......und der andere ist in einem Harley-Chapter und dort darf ich mit meiner Shiver nicht mitfahren......

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder man fährt Motorrad oder Harley.... mach dir also nix draus :winking_face:
    Herzlichst :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Sorry habe mich noch nicht vorgestellt.

Kein Problem.

Wie in der Ueberschrift erwähnt, bin ich eher der Einzelfahrer.

Also quasi ein singlebiker? :face_with_tongue:

Allerdings nicht ganz, hatte noch vor kurzem zwei Begleiter.

Wau, ein richtiges Rudel... :winking_face:

Der eine wird wieder Vater und darf nicht mehr (laut besserer Hälfte)

Dann ist es vielleicht die Hälfte, aber keinesfalls die bessere :grinning_squinting_face:

und der andere ist in einem Harley-Chapter und dort darf ich mit meiner Shiver nicht mitfahren.

Demfall weisst du jetzt, was du ihm Wert bist... :confused_face:

Habe die grosse Prüfung seit 2004.

Dann wirds langsam Zeit für einen Wiederholungskurs :face_with_tongue:

Habe mich hier angemeldet um meinen Status des lone wolf zu ändern.

Der ändert sich nicht mit der Anmeldung. Da musst schon etwas mehr dafür tun :winking_face:

Bin umgänglich und anpassbar und mein Fahrstil ist von cruisen bis zügig.

Dann bist du hier völlig falsch. Wir hier sind alles unausstehliche, unflexible, besserwisserische und untherapierbare Raser.

Gruss - Giachen

PS: Fast noch vergessen: Willkommen! :winking_face:

• Aber Hallo. ICH bin KEIN Raser. Das dind nur die anderen

Stimmt, du bist natürlich die Ausnahme, die die Regel bestätigt. Somit verbleibt dir nur unausstehlich, unflexibel, besserwisserisch und untherapierbar. Doch auch das ist nicht schlecht für den Anfang :face_with_tongue: