Jemand Bock am 28. Juli 2014 auf Anneau du Rhin..?

  • Sicher ist der AdR auch Ende Sept. empfehlenswert. Gibt Veranstalter die Anfang Oktober die letzten Anlässe durchführen.


    Und ob's dann regnet weiss man ja eh nie.

  • Und sonst halt noch abwarten und so spät wie möglich buchen (weiss halt nicht wie viele Plätze es noch frei hat).


    Aber AdR ist grundsätzlich wettertechnisch sehr gut gelegen, weil die Vogesen oftmals die Gewitter etwas abhalten.

  • Cool, dann werde ich mich wohl anmelden. Ist mir schon recht, wenn's dann nicht mehr 35° im Schatten sind wie letztes Jahr im Juli... :ugly:

  • So, bin jetzt auch mal die lange Variante (3.7 km) gefahren und war wirklich noch witzig. Zwar deutlich weniger flüssig als die kurze Version, macht aber auch Spass und hat dafür ein paar ganz neue Herausforderungen (huere Schikane ;)). Und die letzte rechts bevor man auf die Zielgerade kommt ist auch noch alles andere als optimal. Da lass ich noch recht viel Zeit liegen und habe an dem Tag nicht rausgefunden was ich verbessern kann (habe aber mittlerweile so eine kleine Vorahnung :D).

  • Eigentlich fast genau gleich wie in Dijon, war immer so knapp unter 290 km/h (287 war mal das höchste was ich gesehen habe, dan noch 285, 286...).

  • Wie denn ohne Transmitter :face_with_tongue:


    Und P.S.: Der R6 Ellbogenschleifer ist ein R6-Cupfahrer :grinning_squinting_face: . Keine Schande also von dem hergebrannt zu werden :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ja dacht du versuchst mal ob die ein Signal findest :winking_face:


    Ts, der war für mich eh nicht interessant, ganz andere Liga :D, aber beeindruckend ihm zu zuschauen und gute News für dich :thumbup:. Ich habe mich da eher im Feld mit der grünen Kawa rumgeschlagen. Nervt micht schon noch, dass ich den nicht mehr überholen konnte, aber waren wirklich fast genau gleich schnell.

  • Hhhmm, erst 16 und schon solch ein Arschloch :face_with_tongue::winking_face::grinning_squinting_face:


    Könntest also auch schon sein Vater sein... :grinning_squinting_face:

  • Naja, die beiden Aussagen waren nicht irgendwie in einem Zusammenhang gemeint :grinning_squinting_face: .


    Und so oder so: ob vererbt oder anerzogen, dass Resultat ist das gleiche ;).