Jemand Bock am 28. Juli 2014 auf Anneau du Rhin..?

  • Just for Info, weil der Termin hier schon erwähnt wurde:


    Phil und ich sind am nächsten Freitag mit motorspeed auf dem AdR. Hat noch immer freie Plätze...


    Und wenn es jemanden interessiert: wir sind beide in der schnellsten Gruppe gemeldet (A).


    Wir werden zusammen mit einem Anhänger hinfahren, also hat niemand mehr von uns Platz für einen Töff. Aber je nachdem könnten Kurzentschlossene aus dem Raum AG/ZH ihr Zeug bei uns reinwerfen und mit dem Motorradl selbst rausfahren.

  • Just for Info, weil der Termin hier schon erwähnt wurde:


    Phil und ich sind am nächsten Freitag mit motorspeed auf dem AdR. Hat noch immer freie Plätze...


    Uhh Mann.


    Ich wäre gern mal mit euch auf die Piste.


    Aber das wird zu viel mit hin und her bauen.



    Bin aber 1.-3. August in Mugello auf der Piste und dann 20.-21-September in Dijon mit Eybis.


    Viel Spass und sitzen bleiben :thumbup:

  • Heute wurde meine Triumph über den ADR geprügelt und es war ein riesen Spass! :grinning_squinting_face: Super Wetter, super Piste, gute Gruppeneinteilung - Sportlerherz was willst du mehr :grinning_squinting_face:


    Am liebsten würd ich morgen nochmal! :thumbsup:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Noch eine Frage: Meine schnellste Runde war eine 1:54,0 - gibts da noch viel Zeit zu holen mit meiner Triumph?

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Ok :grinning_squinting_face:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Bin am Sonntag mit Speer dort
    Wetter sollte i.O sein.
    AdR ist immer schön und bietet fast für alle Klassen etwas :thumbsup:

    Mit Bikerś Gruss
    Mack

  • Ja am Sonntag sieht der Wetterbericht ganz gut aus aber am Montag.............


    Schade wäre noch ganz lustig geworden dort ein paar Runden zu drehen.

  • Ja, obwohl ja AdR eher klein ist und bei vielen gar nicht als "richtige" Rennstrecke gilt es ist wirklich noch ein gmögier Kurs :D. Doch anspruchsvoll zu fahren, abwechslungsreich und auf der Geraden kommt man auch immer über 270 km/h (nach Tacho). Und man ist halt auch schnell da, das ist ein weiteres Plus.

  • 270!? Ach ja, 1000er die im kurvengeschlängel im weg sind :face_with_tongue:

    Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

  • Aso ich wür jetzt mol bhaupte, dass mer mit ere Tusiger in AdR schneller esch als mit ehre 600er (gliche Entwickligsstand vo de Bikes vorusgsetzt). :winking_face:


    Und mir isch scho alles im Wäg gstande: 1000er Bikes uf de Grade wo d Fahrer kei Eier händ zum Vollgas gäh (u.a. au BMWs) oder i de Kurve 600er überholt usseume ...


    Usserdem hani bis jetzt no jedes Naked Bike relativ schnell überholt gha uf de Strecki, trotz mine beschränkte Fähigkeite :grinning_squinting_face:

  • Da das hier ja irgendwie zum allgemeinen "Anneau du Rhin"-Thread geworden ist, habe ich auch mal eine kurze Zwischenfrage:


    Ist die Strecke Ende September noch empfehlenswert? Der einzige Termin, der mir dieses Jahr noch passt, ist der 30. September. War jemand schon mal im September da? Erhöhtes Risiko für Regen?

  • Letztes Jahr war ich am 3. Oktober. War perfektes Wetter. Fast wolkenlos und doch nicht zu heiss.


    Pech kannste natürlich immer haben. Aber September ist das Risko meistens noch wert.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur