Blitz dieser Blechpolizist von hinten?


  • Weiss jemand ob so ein wunderschönes modell ein schnappschuss von hinten aufnimmt?
    Zu bemerken ist auf der anderen strassen seite stand nichts
    Vielen dank für di beiträge

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-58 () aus folgendem Grund: Titel korrigiert (hinzen zu hinten)

  • Du fährst dem kasten entgegen wie soll der den von hinten blitzen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Du fährst dem kasten entgegen wie soll der den von hinten blitzen?


    Das hast du nie erwähnt. Und in dem Falle hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet, oder nicht? :wacko:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Wenn du dem Radar entgegen fährst nimmt er dich von vorne ,auf der Gegenfahrbahn von hinten :grinning_squinting_face:

    Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

  • Hierzu hab ich auch noch ne Frage. Die Kasten, die wie Mülleimer aussehen und am Boden stehn, blitzen die auch nur in eine Richtung?


    Zudem: Ich habe gehört, dass Infrarotlicht ausreichen kann, um ein Bild zu beleuchten. Wird das bis anhin nur in Tunnels angewandt oder auch ausserhalb? Soll heissen, kann man geblitzt werden, ohne einen Blitz wahrzunehmen?

  • SergeV


    Du verwechselst infrarotblitz mit schwarzbilz


    Soweit ich weiss sind die mobilen blitzer auf dem Anhänger mit infrarotblitz und die sieht man auch bei Sonne sehr gut.


    Ich persönlich weiss nichts von mobilen Schwarzlicht Blitzern


    Auch stationàre gibt es fast keine.


    Gruss

    Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe :face_with_tongue:

  • Infrarot siehst Du weder bei Sonne noch in der Nacht, Du meinst vermutlich gewöhnliches Rotlicht. Das rote Licht wird verwendet weils die Autofahrer nicht blendet, das mans nicht so gut sieht ist eher ein Nebeneffekt.

  • Soll heissen, kann man geblitzt werden, ohne einen Blitz wahrzunehmen?


    Natürlich nimmt man den Infrarotblitz wahr, auch wenn halt nicht mit den Augen. Doch Wahrnehmung stützt sich auf total sechs Sinne. Aus diesem Grund ist deine Frage unbedingt mit einem Ja zu beantworten. Ob du es allerdings realisierst, dass es da eben kurzfristig etwas wärmer geworden ist, ist eine andere Frage.

  • Zitat


    Doch Wahrnehmung stützt sich auf total sechs Sinne


    Und der sechste Sinn wäre dann das Erkennen von Blitzern oder wie? :winking_face:

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Und der sechste Sinn wäre dann das Erkennen von Blitzern oder wie?


    Wahrscheinlich wolltest du mir ja mit dem dir eigenen, spitzfindigen Humor mitteilen, dass es eigentlich nur fünf Sinne seien, nicht? Du wirst es aber nicht für möglich halten, den sechsten Sinn gibt es tatsächlich, und du liegst mit deinem Witzchen auch noch erstaunlich nahe: http://www.wissenschaft.de/hom…content/56/12054/1039957/


    Manchmal finden halt auch blinde Hühner ein Korn... :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::sironie: