viel zu schnell
Bündnerrunde am Sa, 21.6. UPDATE: Der/die Filme dazu
-
-
:thumbup:
-
Tacho immer unter 100, waren ja Kurven, und auf Geraden war Sightseeing angesagt
-
Tacho immer unter 100, waren ja Kurven, und auf Geraden war Sightseeing angesagt
:whistling::sleeping: -
-
Sehr schönes Video, und Andi ist auch zu sehen.
-
Wollte ich grad auch schreiben Andy ist auch mal zu sehen! Nicht grad erst auf dem pass und der Helm ist schon ab! Und ein gewissen Handzeichen musst er glaub auch zum ersten mal machen! Ansonsten Top Video!!!! :thumbup:
-
dieses hand zeichen von andy kannte ich schon.... bei mir hatte das zeichen eine andere bedeutung... geh mal vorbei ich muss mal, dich hol ich schon noch wieder ein
kompliment an mabo, holst alles aus der gs und dem filmmaterial ...super :thumbup:
-
Danke für die Heidelbeeren,
ja der Film hat was, aber dafür ist in erster Linie der Akteur verantwortlich. Congrat to StPaul, der weiss wie man eine
Supersportler artgerecht und sicher bewegt. :thumbup:Hänge mich da sehr gerne wieder mal hinten dran.
-
In letzter Zeit hab ich häufiger Nicht-Sportler am Heck kleben (z.B. CB1300, MotoGuzzi oder eben GS1200). Muss dringend was am 2. Gang ändern Und ja, in Spitzkehren lass ich doch ne gut gehandhabte GS mit solchem Wumms unten raus lieber vor, macht keinen Sinn, da Reifen und den ersten Gang zu vergewaltigen
Hat auf jeden Fall Spass gemacht. Da sind übrigens noch so ne Cevennen- und Pyrenäenauschreibung offen
Gruss und bis zum nächsten Mal. -
-
Ja nee is klar... :whistling:
Ich nehm an, Ihr schreibt da von km/h und nicht von mph?
-
-
Das war ein Drift Ghost so weit ich mich noch erinnern mag!
-