• Hallo an alle!


    Ich bin der Yves und mittlerweile die 2. Saison aufm Motorrad unterwegs (zwar gefühlt mehr am schrauben als am fahren aber was solls.. :huh:).
    Beruflich schwing ich die Kochlöffel und wollt mich so
    eigentlich auch ein wenig um die Welt arbeiten bis es dann mein Herz schwer erwischt hat, nun hält
    mich die Liebe noch ein wenig auf unserem Kontinent.


    Hoffe hier meinen Motorrad-Fahrer-Bekanntenkreis ein wenig erweitern zu können oder den einen oder anderen Tourenpartner zu finden.


    Ich fahre im Moment ne Suzuki GS1100G, ist ein wenig ein älteres Bike aber noch relativ gut im Schuss, spiel aber ein wenig mit dem
    Gedanken an was mit mehr Reichweite und mehr „Geländemodus“, aber mal schauen was das nächste Jahr so bringt :thumbsup:



    Arohanui!

    Einmal editiert, zuletzt von kardusen ()

  • en landschäftliche gruess im forum.... das wird wohl einigen die freudentränen ins auge schiessen, wenn sie deinen youngtimmer sehen :thumbup:

    Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

  • hmmmm Wölfli.... GS1100G is etwas schwerfällig aber Youngtimer is Youngtimer, hebt sich von der grossen Masse ab :thumbup:
    kardusen: herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum.... wenn Touren ausgeschrieben sind, einfach mal anhängen dann klappts auch mit dem Bekanntenkreis

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos