Vollmondtour© die Dritte abgesagt

• Ihr seid ja alle nur kitzlig wenn ich mich an euren Rippen festhalte :grinning_squinting_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Ihr seid ja alle nur kitzlig wenn ich mich an euren Rippen festhalte :grinning_squinting_face:

..eine Rippli Masssage würde mir eigentlich schon gut tun :nei1:

• Verfolge die Fussball-WM am TV intensiv. Allerdings am 12. Juli ist das kleine Finale, daher bin ich evtl. dabei.

• Muss mich definitiv abmelden, nach gestrigen erneutem rückfall, und an besagtem samstag vorangehender grösseren belastung infollge des 3.ten grundkursteils, werd ich an der tour leider nicht teilnehmen, würde gerne kommen, aber kann das meinem momentan recht lädierten körper nicht zumuten ;(

Wünsch euch aber viel spass :thumbsup: .

• Ja das tolle Wetter.

Wenn es sich nicht krass bessert, werde ich ebenfalls Zuhause bleiben.
    Ich hab wirklich keine Lust in der Nacht, bei Regen, mit 1000ccm V2 zu fahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Das Problem liegt da: Ich hab die Maschine jetzt knapp 2 Wochen, davon 1 mal im leichten Regen - bei Tageslicht.
    Ich hab 0 Erfahrung mit dem Michelin Pneu (Dem Continental Road Attack 2 vertrau ich blind) und deswegen:

Lieber Vorsicht walten lassen als die Maschine zu schrotten/beschädigen. Die schaut nämlich aus wie Neu.

Cheers =)

• Also, wenn sich der Wetterbericht nicht bessert, ist mit Regen, sicher aber mit durchgehender Bewölkung zu rechnen. Diesfalls macht die VOLLMONDtour zwangsläufig keinen Sinn, da man vom Vollmond nichts hat. Ich werde deshalb aufgrund der Wettervorhersage am Freitag abend bekannt geben, ob sie stattfindet. Kommt hinzu, dass es bis auf 2000 Meter Höhe offenbar wieder geschneit hat. Dies wird in meine Überlegungen miteinbezogen.

Ansonsten ist die Vollmondtour auch bei miserabligen schlechten Wetter machbar ...

Sollte die Tour nicht durchgeführt werden, würde ich sie einfach um einen Monat verschieben, mit dem Nebeneffekt, dass die Tour am 09./10. August einen Tag vor Vollmond wäre.