Treffpunkt: (Wo treffen wir uns): Meiringen BP Tankstelle
Zeit: (Wann treffen wir uns): 09:00
Tour Start: (Ortschaft mit Treffpunkt): Meiringen
Tour Ziel: (Wohin geht die Reise): Grimsel-Furka-Oberalp-Lukmanier-San Bernandino-Thusis-Julier-Albula-Oberalp-Susten-Meiringen
Route: Route ohne Autobahn
Fahrzeit: (Wie lange soll die Tour dauern): Laut maps 9h 44minuten, mit Pausen wahrscheinlich ca.11 - 12h
Pausen: (Anzahl Pausen, Mittagessen etc.): genügend
Fahrstil: (Gemütlich, Schnell etc.): irgendwo zwischen gemütlich und Zügig. sprich, es werden treffpunkte abgemacht wo die schnelleren auf die langsameren warten.
Bemerkungen:
Da ich selber noch das "L" habe kann ich schlecht sagen, dass die Ausfahrt nicht für "L" fahre geeignet ist. Jedoch sollte das MOtorrad gut beherscht werden, und man sollte einige km erfahrung haben. WIl hier niemanden ausschliessen, jedoch ist es auch nicht lustig wenn ein Fahrer versucht der Gruppe mitzuhalten und dann deswegen Stürzt, ich werde etwas gemütlicher unterwegs sein, wer schneller fahren kann darf das, stört mich nicht, habe aus meinen Fehlern der vergangenheit gelernt, und will die Tour auch geniessen. Wer will darf jedoch auch langsamer fahren
Bezüglich der Route, ich werde mich damit heute abend zuhause noch ausgiebig befassen, und diese dann hier Reinstellen, wer verbesserungs vorschläge hat darf diese posten, jedoch gilt die in diesem Post angegebene route. Einzige bedingung, Grimsel, Sanbernandino und Julier müssen enthalten sein
TOur start wird wahrscheinlich so um 9:00 - 10:00 morgens sein, je nach dem wie lange die Tour dauern wird.
Route hab ich jetzt auf Google maps erstellt, hab den nufenen gestrichen da ich den nicht sooo speziell finde, besonders die Abfahrt. Dafür Furka (welchen ich von dieser seite noch nie komplett befahren hab,dann von dort oberalp und Lukmanier
Ausserdem hab ich am Schluss nach dem Albula noch den Oberalppass und den Susten eingebaut. dann können wir am Startpunkt uns wieder trennen, natürlich ist es auch möglich sich vorher zu verabschieden, und einen anderen weg zu nehmen.
zwischen Airolo und Biasca bin ich noch nicht schlüssig, das ist eine sehr lange strecke, und die Tour ist schon sehr lang, vielleicht werden wir die auch auf der AB zurücklegen, jedoch nur wenn alle die mitkommen dafür sind, und dann in einer Gruppe welche ich führen werde. kein überholen innerhalb der Gruppe auf der Autobahn
Das Resti in Biasca klingt interresant, und der Preis ist auch noch vertretbar. denke da kann man schauen ob wir das finden.
Hoffe hab die Richtigen pässe jetzt angekündigt und nicht einen Falschen fals doch, könnt ihr mich gerne verbessern
Freundlich grüsse
ein sich auf ein LAnges WE freuender
Without_sprit