• Hat mal überhaupt nichts mit Töfffahren zu tun.


    Heute hat leider der Ausschalter meines Iphones 4S den Geist aufgegeben. Natürlich schön ein paar Monate nach Garantieablauf :cursing:


    Mit welchen Taschenvibratoren seid ihr denn glücklich?


    werde mich wohl nach was neuem umsehen.

  • Windows Phone ist erstaunlich gut. Ich habe ein Lumia 1020 und bin damit sehr zufrieden. Android ist auch ein gutes System, ich kann mich einfach persönlich nicht damit anfreuden.


    Einfach kein Apple. Nie. Never. Niemals. Hatte ich schon als Geschäftshandy und weiss durchaus, wovon ich spreche.

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

  • Ich persönlich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit Apple gemacht. Die Dinger sind einfach sauteuer und extrem fragil.


    Würde dir die Samsung Galaxy Reihe empfehlen, sind sehr gute Geräte. Haben ein gutes Betriebssystem, welches einfach zu bedienen ist. Was halt immer bei Smartphones bleib, ist das sie am Display sehr anfällig sind.


    Um den Ausschaltknopf trotzdem nutzbad zu machen, kannst du bei den Bedienungshilfen Asistive Touch einstellen.

  • Samsung Galaxy S5. Ist nicht all zu teuer, Akku wechselbar und die Software ist auch nicht schlecht.

    Kurvenfieber ist eine Krankheit die nur durch erhöhte Schräglage kuriert werden kann!

  • Akku wechselbar

    Eigentlich das Killerargument. Ich finds gut von Samsung, dass die Akkus auch ohne Werkzeug wechselbar sind und die auch microSD Karten fressen. Sowas sollte man unterstützen.


    Trotzdem hab ich mich für Windoof Fon entschieden. :grinning_squinting_face::winking_face:

    READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI