Hey Leue
Ist das was gefährliches? Bin grad ein bisschen erschrocken...
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://50F843DC-B596-4CE0-9446-362BC425A645/imagejpeg]
Hey Leue
Ist das was gefährliches? Bin grad ein bisschen erschrocken...
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://50F843DC-B596-4CE0-9446-362BC425A645/imagejpeg]
Das mag dich jetzt erstaunen, aber wir waren nicht dabei, als du dich erschrocken hast.
Deshalb wären ein paar Infos hilfreich...
Witzbold, dessen bin ich mir natürlich bewusst ;))
Kannst du das Foto nicht sehen?
Also ich kann es nicht sehen!
Wie kann ich denn vom Handy aus ein Foto einfügen?
ich seh auch nix
Jetzt? Link klicken
SWIS - Strasenwetter Informationsystem oder so. Sind im ganzen Land verteilt.
Falls ich mich nicht irre......
Eindeutig Paranoia
Ok, danke. Habe auch so eine Wetterstation vermutet, aber das schwarze Kästchen hat mich etwas verunsichert.
Ruppen?
Jep. Paranoia. Du könntest natürlich eine Vorreiterrolle übernehmen. Fahr mit 100 dran vorbei und gib dann Bescheid, ob irgendwas passiert.
Und noch was, Radargeräte sind eigentlich nie gefährlich. Habe mich jedenfalls noch nicht daran verletzt und kenne auch keine Todesfälle.
Da het's Sensore , Radare dinne um jenschtes Zeugs z'messe. Rege oder Schnee, Dichti vom Niederschlag, Temperatursensore etc
eindeutig ne Messstation aber hab erst gerade vor Kurzem so ne graue Kiste gesehen, stand am Boden bei einer Parkplatzeinfahrt und war bloss ca. 50x100cm gross und hatte auch dieses tiefrote Fenster und noc n'Fenster in schwarz daneben. Man hat die Kiste kaum gesehn. Sah aber sehr merkwürdig aus, als ob die Polizisten nur den oberen "Kopf" des Blitzers da hingestellt hätten. Hoffe nur, es war bloss ne Attrappe.
Hier sind oft die neusten Produkte ersichtlich, die Firma Multanova legt sich da mächtig ins Zeug