Kurz und *schmerzlos*

• Ich bin Vagabond 1291,

von den Vagabonds 1291 Switzerland.

Ich habe 40 Jahre internationale und unfallfreie *Bock-Erfahrung* hinter mir 8). Im Durchschnitt lege ich pro Jahr zwischen 17.000 und 20.000km zurück. Jahrelang war ich aktives Mitglied in einem MC und MIG. Meistens bin ich in Italien im Piemont, in Frankreich auf der Route des Grandes Alpes, oder auf der Route zwischen Mittelmeer und dem Atlantik (Frankreich / Spanien) auf den Superstrecken der Pyrenäen anzutreffen. Die Panamericana über Buenos Aires nach Feuerland und dann hoch nach Kolumbien mit Verschiffung nach Panama und dann mit dem Motorrad weiter bis nach Mexiko ist für mich keine "Fremde". Ebenso die Namib und Südafrika und so einiges mehr. In der Schweiz sind es meistens nur Tagestouren wo ich ein bisschen *Rumdüse*.

Wieso bin ich hier:

Generell - ich und wir von den Vagabonds 1291 Switzerland sind weder ein, HOG, MIG, MC, MF, MFG, Club geschweige den ein Verein.

Von HOG, MIG, MC, MF, MFG sowie Clubs und wie sie sich alle noch nennen mögen, sowie ihren verpflichtenden Vereinsstatuten mit Präsi, Secretary und Road Captains, Bewerber, Vollmitglieder und Mitgliederbeiträgen haben wir die Schnauze nun endgültig voll. Dieses frühpubertierende Machtgehabe unter Mitgliedern geht uns gewaltig auf die Eier.

Wir haben nicht dieses geifernde „Rudelszusammengehörigkeits-Gefühls-Gen“, nach potenzbehafteter Selbstbestätigung hechelnd, um mit 20 und mehr Biker Kreisel zu sperren, damit der Adrenalin-Spiegel steigt.

Wir sind eine wilde Horde von geilen und aktiven Bikerinnen und Biker, aus der Schweiz, welche gerne Motorrad fahren. Unter uns gibt es keine Putz-Fanatiker die bei jedem STOP das Lümpli raus nehmen um den Chromstahl zu polieren. Unsere Maschinen sind zum fahren da und nicht um sie zu Putzen. Wir fahren das ganze Jahr und bei fast jedem Wetter.

Von selbst organisiertem Cafe Racing über Tagesfahrten bis hin zu grossen Touren fahren wir alles. Für Treffen und Ausfahrten verständigen wir uns ausschliesslich per SMS und über E-Mail. Wer kommen kann kommt – wer nicht, halt nicht.

Wenn du Verkehrs-, Sicherheitstraining, dich über Schnittmuster austauschen möchtest oder ähnliches bei uns suchst, dann bist du bei uns verkehrt.

Wir sind anders als andere. Wir haben weder einen Plan A: die Weltherrschaft zu übernehmen, noch Plan B: Leute mit Enten bewerfen.

In diesem *Sinne*

Euer Vagabond 1291

7 Mal editiert, zuletzt von Vagabond 1291 (13. Juni 2014 14:38)

• Na so kurz nun auch wieder nicht..... :grinning_squinting_face:
    Herzlichst  :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Nette Ansprache, herzlich willkommen im Forum. Dann seid ihr ja fast sowas wie dieses Forum, nur dass ihr noch nen coolen Namen braucht, um eben doch euer "wir sind ein geiles Rudel" - Gefühl untermauern zu können. Wenigstens seid ihr schon bei SMS angelangt. Aber die RICHTIG coolen Jungs benutzen Whatsapp :face_with_tongue:

Nicht allzu ernst nehmen gell :winking_face: . Viel Spass auf der Strasse. Waren das schon 4 Zeilen?

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

• Sehr nette Ansprache! Welcome im TF! :smiling_face:

verheitz dini reifä aber nöd dini sel! :grinning_face_with_smiling_eyes: