Grillfeschtli Wer? Wo? Wie? Was? Wann? 19.07.2014 NEU: Impressionen im Intro zum Film 'Black Forest-Tour'

• Hab mal auch 6x1,5l Cola Zero und ein 10er-Pack Feldschlösschen, 1kg Brot 20 Kunstoffbecher, 50Papierteller Grosse Tube Senf mittelscharf, Barbecuesauce und 6x1,5l Mineral geholt. Komm mit dem Firmenfahrzeug, da hats auch noch 35/60 und 110l Abfallsäcke drin falls wir noch brauchen.
    Hat die Hütte ne Kaffemaschine??...........brauchts noch Kaffee, Rahm ,Zucker???

Bis Jetzt nimmt mit:

SERVER -> Mineral, Bier, Plastiksäck, Plastik/Papierbesteck & Teller Brot, Chips & Chicks Kuehlschrank, evtl. Kartoffelsalat,Krasse Boxe mit Krasse Musik. Frisbee Boccia Kaffimaschine (Nespresso)
    Pista -> Knoblisauce
    Ducati4Life -> 10 Würscht und 2 Pack Miller wobei ein Pack SERVER ganz alleine gehoert.:)
    Meitschi -> Chueche oder Brownies oder sowas
    Boo -> Kartoffelsalat Frisbee (Der nicht kaputt geht)
    SneakyPhil -> - Kuchen - Pepronata (passt zu allem)- Kondome
    WS -> salzstängeli chips u susch knabberzüg
    moep -> Feuer!
    Ninja/Akropolis Spare Ribs, Brot und Maio/Ketchup

Anpassen Bitte :winking_face:

• Ich fahr töff, da geh ich nicht baden.

Wegen dem Salat, das widerstrebt mir zwar, weil ich meinem Essen nicht gern das Futter weg esse aber kann ich machen, einfach nur mit fertigsosse.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Aso ich chomme def. mit en Auto. Han überleit alles mit am Auto zbringe und denn nomol de Töff z hole, isch ja immerhin es Grillfest vom TF. Aber ich ha für de Rennstrecki mini Blinker demontiert und zum sie wieder montiere bruchi 4 Stund. 3 Stund zum die nötig Motivation ufbringe die dräcks Verschalig weg z näh ond mer wieder d Finger kaputt zmache zum undedra de verdammti scheiss ihänke + no 30 min. für d Montage wo vo 30 min. flueche unterbroche wärded...

P.S. Peperonata ond Chueche esch jetzt definitiv gmacht! :thumbup:

• jepp, Blinker sind unnötig, sind früehner immer als erschts demontiert worde (siehe FZ) :winking_face:
    ussert hätsch en jg 2013+, ab dänn müends dra bliibe :whistling:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Nachdem ich es ja irgendwie nie geschafft habe beim Höck aufzutauchen ( Schande über mein Haubt!! ), werd ich nun heut erscheinen! :smiling_face:
    Muss ja endlich euch verrückte Hühner persönlich kennen lernen :grinning_squinting_face: Als Friedensgeschenk werd ich mal das Mückenzeugs besorgen....ähm.. irgendwo 8|

• Hey zäme

I muess mi leider für hüt spontan no abmeude :frowning_face:
    mir geiz nid guet (ganz nacht schüttufroscht u ha kes oug zuetah).. und so wti liebr nid ufe töff :frowning_face:

wünsch nech aune viu spass, isch zwar nid z gliche ohni mi abr glich :winking_face:

bis denn wenn
    LG Dead

Was ist grau und kann nicht fliegen? Genau, ein Parkplatz! :grinning_squinting_face:

• Leider muss ich doch noch kurzfristig absagen, das Militär macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass heute! :smiling_face:

LG Nemanja

Србија у срцу. Србија у души.