Hallo aus Therwil (BL)

• Moin in die Runde!

Da ich neu hier bin wollte ich mich mal eben kurz vorstellen:
    Ich bin vor rund 3 Monaten aus Hamburg mit meiner Frau nach Basel bzw. Therwil gezogen.

Töff fahre ich nun seit 2 Jahren und aufgrund wenig Erfahrung - besonders im Alpenraum (Norddeutschland ist leider ziemlich flach :winking_face: ) - bin ich lieber mal zu langsam als zu schnell unterwegs. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich nicht mal gerne Gas gebe! :grinning_squinting_face:

Unterwegs bin ich mit ner Speedy, mit der ich bis jetzt ca. 7000 km runter hab.

Würde mich auf Kontakte in der Region freuen, gerne mal zu ner Feierabend-Runde oder auch ner Wochenend-Ausfahrt!
    Achja, bin 30 Jahre jung!

Beste Grüsse,

Andi

• Hallo Andi,

Es ist immer etwas besonderes jemand aus der Umgebung begrüssen zu dürfen :grinning_squinting_face: ....deshalb :welcome: :welcome: :welcome: & viel Spass :thumbsup: können ja Mal zusammen ------------------------> :toeff13: :]

• Hi - freut mich Leute aus der Region kennenzulernen :cs20:
    Bin gerne Mal mit dabei oder kommst mit in die Vogesen mit Deiner tollen Tripple! War letztes Weekend 2 Mal von Basel nach Thann und anschliessend ab in die Vogesen. Grosse Runde vom Sonntag:
    Basel-Mulhouse-Thann-COL DU HUNDSRÜCK-Masevaux-BALLON D'ALSACE-Saint Morice-le Thilot-COL DU MÉNIL-COL D'ODEREN-Kruth-LE MARKSTEIN-ROUTES DES CRÉTES-Kastelberg-COL DE LA SCHLUCHT-Munster-COL DE WETTSTEIN-Orbey-Kaysersberg-COLMAR und über die Autobahn und Winzerdörfer nach Basel.
    Bin total begeistert - gefällt mir besser als immer der Schwarzwald. :welcome:

Sportliche Grüsse

Peter

• Moin in die Runde! :grinning_squinting_face:

Klar, sehr gerne, ich freue mich immer über jede neue Strecke!

Vogesen und auch Schwarzwald kenn ich noch gar nicht bzw. kaum.
    Meine Touren gingen bisher immer Richtung Solothurn & Aargau...

Viele Grüsse,

Andi

• Hallo Andi

Welcome, wohnte bis vor einem Jahr auch in Therwil :thumbsup: jetzt ca. 10min weiter Richtung Frankreich :winking_face:
    Feierabendrunde immer wieder gerne!

Gruss
    Stephan

Immer ne handbreit Luft unter'm Vorderrad!

• Hey cool - meldet Euch Mal auch für eine Feierabendrunde. Bin gerne dabei!

WYSIWYG :winking_face:

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie in unserer kurvenreichen Schweiz :winking_face:

Zitat WYSIWYG i.S. Vogesen: .....Bin total begeistert - gefällt mir besser als immer der Schwarzwald..... :thumbsup: :thumbsup:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Herzlichst :welcome: und viel Spass hier im Forum wie in unserer kurvenreichen Schweiz :winking_face:

Zitat WYSIWYG i.S. Vogesen: .....Bin total begeistert - gefällt mir besser als immer der Schwarzwald..... :thumbsup: :thumbsup:

Hey - guter Geschmack! Kennst ein paar Geheimtips?? :face_with_tongue:

WYSIWYG

• Hi Andi und Fangemeinde :cs20:

Könnten ja spontan am Donnerstag, 22. 05. 18:15 bei der AVIA Tankstelle Ettingen (Tramschlaufe) auf eine coupierte Basellandrunde los. Route: Chall, Laufen, Passwang, Scheltenpass, Delsberg, Chall.

Sportliche Grüsse, Peter :winking_face:

• :welcome: Andi

Wenn man sich mal auf eine Feierabendrunde treffen könnte, wär das was feines.

Bin am Dienstagabend in Therwil vermutlich bei dir vorbeigefahren :winking_face:

• Ich bin (leider) noch bis 2.6. im Urlaub, aber dann würde ich mich schon sehr freuen wenn man mal ne Feierabend-Runde drehen könnte!

Ich bin meist so gegen 18:00 zu Hause...

:thumbsup: