Bin neu hier und auch Anfängerin.
In 2 Wochen -.die Prüfung - (wish me luck)
Habt ihr noch tips, wie man die Acht und die Vollbremsung und und und noch üben kann?
Im Internet habe ich keine Infos gefunden betreffend Regeln und so.......hä...... dafür kann man
auf youtube videos anschauen wie man (als Frau) einen Töff aufstellt.
Danke und Tschüssi
Hallöchen
-
-
hie dinne u vill spass
-
Herzlichst und viel Spass hier im Forum und - ganz besonders - toi toi toi beim Parcour.
Ratschläge kann ich da keine geben, den ganzen Kram gab's in meinen Anfängen noch nicht. LA geholt, 6 Monate gefahren und an die Prüfung, das war's
Wichtig ist aber immer: BLICKTECHNIK! -
auch ich heisse herzlich habe nie 8.fahren müssen.
-
Hallo
Bin auch erst am Anfarng.... üben üben üben...dann packst du s !
Grüssle -
to the Club :thumbup:
-
Hallo Kawasine, & viel Spass ----------->Viel Glück bei deiner Prüfüng
-
Halli hallo
Vollbremsung einfach gerade ausschauen, ab dem gas gehen, kuppeln, bremsen, anhalten, abstehen und lächeln nicht vergessen. So wies im Grundkurs lernst. Tipp: gewicht MINIM links halten dann kannst du auch suverän links abstehen ohne noch nach rechts zu schwanken.
Bei der 8 immer so weit um den kreis sehen wies geht und nicht auf den boden dann klappt auch das.
Wünsch die viel Glück und Spass mit der Kawa -
Als Tipp für die Prüfung generell:
Kopf bewegen! Sowohl bei den Manövern (OK, da nicht so Matchentscheidend) als auch vor allem auf der Fahrt wollen die Experten in der Regel sehen wie sich Dein Helm bewegt.
Ist halt etwas schwierig, vom Sozius aus zu sehen wo die Augen hinschauen..
Also brav bei jeder Strasse die von Rechts oder Links kommt den Kopf drehen, vor dem Einspuren und Spurwechsel Schulterblick etc.
-
und viel Glück! :thumbup: 1973 wars noch einfacher aber die Tips von Kamikaze sind gut, als meine Frau die Prüfung machte, habe ich auch mit ihr zusammen geübt….. schadet ja nicht