Hi aus dem Baselland!

• So, jetzt hat's geklappt.

Bisher meist im solo - Tiefflug in der Regio unterwegs. Wäre aber gerne auch mal wingman einer kleinen, sportlichen Formation.

Ob Hausstrecke oder auch mal gemütliches 'Dörfli - tuckere', etwas Abwechslung ist angesagt für mich.

Fahre seit 2009 meine crossplane R-1, ein paar pics habe ich schon mal hochgeladen.
    Fahre auch gerne mit kleinen, nicht zu schweren Sozias, da ich den Soziusplatz umgebaut habe. Man sitzt rund 15cm weiter vorne und ca. 7 cm tiefer. So geht das besser mit dem Bodenkontakt des Vorderrades bei entsprechendem setup.

Würde mich über Kontakte in der Region freuen! Einfach schreiben für eine kleine Runde nachmittags, gegen Abend, oder auch mal eine grössere tour.

Gute und Blitz - freie Fahrt!

Shin

• :welcome: Hast mit der R1 ein super Hörerlebnis als mopped :winking_face:

Motorradfahrer müssen einen besonders grossen Dachschaden haben sich bei schönstem Wetter in hautenge Lederklamotten zu zwängen. :lol:

• auch von mir ein :herz: - liches Willkommen hier im Toeff Forum :toeff13:
    wenn ich die ideale 50kg erreicht habe melde ich mal bei dir :grinning_squinting_face:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Vielen Dank für die netten 'welcomes'! :winking_face:

@ Bonga: Stimmt! Akustisch ist alles dabei, V2, V4 und offener V8, je nach Drehzahl und Zuhörer...
    Deine tripple - R bietet da ja auch so einiges!

@ BikerBabe: Wer lebt schon in einer idealen Welt? Man macht das best mögliche draus, nicht wahr?

@ Rado: Lustig, bin manchmal bei Ilanz. Im Lugnez :smiling_face_with_sunglasses: Was ne Rennstrecke... oder eher Rallye WP?

So, jetzt hoffe ich auf besser Wetter. Ab Freitag soll's wiieder über 15° C haben, zumindest hier in der Region.

Have phun and stay cool -

Shin

• @ BikerBabe: Wer lebt schon in einer idealen Welt? Man macht das best mögliche draus, nicht wahr?

ja schon , aber was soll ich machen wenn ich so fett bin ? #ironie

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Hi - bin ebenfalls aus dem Baselbiet :welcome:
    Die Sozia kann sich nur an mir halten, weil es zum Glück keine Griffe hat :face_with_tongue:

Hey, viel Spass - bin gerne Mal dabei - aber easy!

Peter

• Auch wenn ich so gar nicht zur Rennhobel-Fraktion passe, oute ich mich hier mal ebenfalls als BL-Fahrer. Vyl Spass do!
    alex37

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

• Vielen Dank! Ich grüsse auch die neuen poster zurück.
    Freut mich euch kennen zu lernen! :thumbup:

@ Ducati4Life: Einen tollen Fuhrpark hast du da!

@ BikerBabe: Fett - ja klar... das nennt man wohl 'fishing for compliments'. Man verliert vielleicht ne Sekunde als Sozia, aber gewinnt danach den 'wet tshirt contest'. Alles eine Frage der Situation, nicht wahr?

@ WYSWYG: Hey, dir hätte ich auch noch geschrieben! Dein Vorstellungs post war gleich bei meinem und ich hab' gesehen, dass wir quasi Nachbarn sind. Und die MV ist wunderschön - und kein bisschen fett! Würde mich freuen euch zu treffen sobald das Wetter besser ist.

@ Alex37: Danke, danke! Man kann ja seine Leidenschaft auf die verschiedensten Weisen leben. Ob Rot oder Blond, die Leidenschaft dafür ist die Selbe, - nur das 'handling' ist anders. Ich komm auch gern' mal mit dir auf einen turn!

Suburb - riders meldet euch! Immer fliegen mir die Rennhobel entgegen, wieso nie in die selbe Richtung? Scheint etwas damit zu tun zu haben, dass zwei gleich schnelle Fahrzeuge in der gleichen Richtung sich nicht einholen können.
    Meist reicht es gerade knapp den Finger zu heben und dann einen Blick in den Rückspiegel zu werfen. Ihr kennt das ja. Wär doch mal was, in die gleiche Richtung zu fahren :winking_face:

Shin

• Ebenfalls Hi, aus dem baselbiet & :welcome: .....viel Spass hier :thumbsup: