Hi aus Solothurn

  • Sali zäme
    Begonnen hat bei mir das Bikezeitalter vor ca. 3 Jahren. Meine damalige Freundin war sowas von Harley fanatisch. Irgendwann hatte sie mich hallt dann so weichgeklopft, dass ich mich zur Prüfung angemeldet hatte. Prüfung gemacht und kurz darauf Freundin weg..


    Ein Jahr hat mich das Biken dann überhaupt nicht intressiert. War lieber auf dem Wasser beim Windsurfen, da hats auch (noch) keine Radarfallen :smiling_face:


    Den Ärmel reingezogen hats mir dann vor einem Jahr als ich eine Midnight Star xv1900 im Schaufenster bei Aschi Strahm sah. Geilo. So eine wirds mal!
    Dann noch ne Weile rumgeschaut und ein im Internet erblickt. Seither sind wir zwei fast unzertrennlich....gröl.


    Bin eher der Cruiser, nicht der Raser. Gegend geniessen usw, halt das übliche was Cruiser so machen...
    Unter der Woche bin ich nach der Arbeit fast immer unterwegs in der Gegend, bei schönem Wetter.


    Würd mich freuen gleichgesinnte in der Region zu finden un ein bisschen gemeinsam Cruisen und Fachsimpeln...


    Noch Fragen?


    Gruessli
    Rainu

  • Hi - willkommen. Bin auch noch ganz frisch :welcome:



    Grüsse aus dem Baselbiet


    WYSIWYG