Dylan says hellooooo to everybody

• Hoi zäma,

Ich heisse Dylan und liebe es auf 2 rädern zu bewegen. Mein treuer Gefährt heisst Bruce (BMW 1150GS Adventure) und nach einer lange Reise ist er alt und krank geworden und braucht viele neue Organe bis er auf die Strasse darf. Bis er fit ist fahre ich ein altes Yamaha xt600 und er sorgt dafür, dass ich nach jeder Fahrt meine Zähne neu einordnen muss :grinning_squinting_face: aber ich liebe ihn trotzdem! :thumbsup:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich euch kennen zulernen.

Dylan

Ihr bekommt mehr info über mich hier ( http://www.ride2xplore.com)

• Again Willkommen und viel Spass hier! Ich fänds cool wenn du uns da und dort mal ein Foto deiner Reise zeigen könntest. :thumbup:

READY
    TO>>
    ALUKÖFFERLI

• :welcome: to the Club :thumbup:

Geile Fotos hast du auf der Page :thumbsup:

Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

• auch von ein :herz: - liches Willkommen ,viel spass hier im Toeff Forum und auf deinen Reisen :motorrad6:
    So viel ich weiss hast du am kommenden Freitag einen Vortrag in Biel :top:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy:

• Vielen Dank Leute! Schön da zu sein :smiling_face:

Ja, genau. Ich habe ein einen tollen Vortrag. Ich hoffe wir sehen uns dort :smiling_face:

• :welcome: im Forum :thumbsup:
    Wwooowww…..was für eine Reise! Schöne Bilder! Du hast eifach den Töff auf den Kopf gestellt….?

.......nimm dir Zeit und nicht das Leben.... :thumbsup:

• hoi dylan
    :welcome:

mich wirst du auf jeden fall sehen, ich muss mal wissen werr so verrückt ist mit einem floss auf dem pazifik zu treiben
    die bb will nur nachher saufen gehen und mich hat sie verdonnert dich mitzunehmen, unter androhung von roher gewalt....
    ;(

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• mich hat sie verdonnert dich mitzunehmen, unter androhung von roher gewalt....

spinnsch ,das ha ich nid gseit ,im gegenteil würde diesen verrückten Biker auch gerne kennenlernen :freunde:

Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. :imsohappy: